Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95, 36. SSW am 24.01.2024, 6:29 Uhr

Wahacheinlich magen da erwischt 😢

Empfehlen kann ich dir nur, dass du zum Arzt gehst.
Ansonsten viel (!!!) trinken! Das ist das allerwichtigste

Ich war vor zwei Wochen für 6 tage im Krankenhaus, da ich mir zum RS Virus auch noch Rotaviren eingefangen habe. Das war echt kein spaß und ich war schwerst dehydriert.
Aber da bin ich wirklich alle 30 Minuten am brechen gewesen & hab alle 20 Minuten Durchfall gehabt. Als das nach 40 Stunden nicht besser wurde, bin ich eingeliefert worden,
Also du siehst: soooooo schnell passiert das auch nicht.

Zur Beruhigung: dem Baby macht es in erster Linie mal gar nichts aus.
ABER: sobald du zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst, musst du handeln. Entweder wirklich konsequent Wecker stellen und trinken. Oder wenn es nicht drinnen bleibt (wie es bei mir der Fall war), wieder zum Arzt und ggf. Infusion geben lassen.

Wenn du das Erbrechen aber gut mit trinken kompensieren kannst, dann halte einfach strikte Ruhe und ess nur leichte Kost.
Wie gesagt, deinem Baby passiert herzlich wenig. Es ist eher für dich nur unangenehm

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 5 Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch auch so starke Magenkrämpfe in der Frühschwangerschaft ? Seit 4 Tagen kann ich kaum was essen, hab durchgehend Magenschmerzen. Mir ist so übel aber ich muss nicht brechen & weis schon nicht mehr wohin mit mir. Habt ihr Tipps was ...

von X3Mia, 5. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl Magen immer leer

Hallo :) Ich bin aktuell in der 7. Woche schwanger.. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Ich hatte dieses Problem in der 1. Schwangerschaft (Mädchen) bei meiner 2. Schwangerschaft (Junge) nicht. Jetzt hab ich es in der dieser Schwangerschaft wieder dieses komische leere Gefühl im ...

von Regenbogenbaby2023, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Infekt

Mich hat leider wohl ein Magen-Darm-Infekt erwischt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag musste ich mich 3-4 mal übergeben und hatte auch einmal starken und sehr wässrigen Durchfall. Ich war dann natürlich gestern bei meiner Hausärztin und sie gab mir nur ein Mittel gegen ...

von Ichmagkekse00, 25. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-darm-Grippe oder Schwangerschaftsübelkeit??

Hallo zusammen, Ich brauche unbedingt rat.. ich bin momentan in der 12. Woche und habe bisher immer mit Übelkeit zu kämpfen gehabt auch musste ich mich auch schon paar mal übergeben aber alles in einen Zeitraum von 6 Wochen. Und seit ca. 2 Wochen wird die Übelkeit wieder ...

von MrsGuinevere, 12. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Flaues Gefühl Magen und Unwohlsein 36SSW

Hey, Ich bin mit meinem ersten Kind Schwanger, 36 Schwangerschaftswoche, und habe die Nacht sehr unruhig geschlafen mit flauem Gefühl im Oberbauch/Magen. Heute habe ich es immer noch, mit allgemein Unwohlsein. Habe Tee getrunken, und eine Kleinigkeit gegessen, aber daraufhin ...

von SarahundGuido, 36. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschleimhaut Entzündung

Seit 2 Tagen habe ich ein stechen in der Mitte des ober Bauchs also Magenbereich. Ich hatte schon mal eine Magenschleimhaut Entzündung daher weiß ich wie sich das anfühlt. Ich esse momentan viel Obst jeden Morgen frisch gepressten Osaft, liebe Kiwis...naja also kein Wunder das ...

von MaRen12 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Jeden Abend Magenschmerzen 23 ssw.

Hallo zusammen. Am Dienstag Abend hatte ich schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall, dass dann aber am nächsten Tag weg war. Nun habe ich jeden Abend Magenschmerzen bzw Schmerzen im Oberbauch. Unabhängig davon wann und was ich esse. Ich nehme Eisentabletten ein, allerdings fangen ...

von Jenni32, 23. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen auf der "falschen" Seite

Hallo, Mir ist klar, dass das kein Expertenforum ist, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut, ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen (Magen rechts). Ich muss heute eh noch ...

von Strickmami 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm oder SS-Übelkeit

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Montag habe ich Magenschmerzen. Habe mir am Montag ein Müsli mit Skyr und Früchten gemacht, da fing es an. Musste mich später sogar übergeben… Seitdem habe ich fast durchgehend nach dem Essen Magenschmerzen, wie als ...

von Lale31, 11. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Magenschmerzen - SSW39

Hallo zusammen, ich habe in ca 1-2 Wochen meinen ET erreicht, leider leide ich seit ca 2 Wochen unter extremen Magenschmerzen, am Anfang nur sporadisch und jetzt seit 3 Tagen fast täglich, die Nächte sind am schlimmsten, kann nicht sitzen, liegen und auch nicht stehen. ...

von Mone12, 39. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.