Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von X3Mia, 5. SSW am 18.06.2023, 14:42 Uhr

SSW 5 Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch auch so starke Magenkrämpfe in der Frühschwangerschaft ? Seit 4 Tagen kann ich kaum was essen, hab durchgehend Magenschmerzen. Mir ist so übel aber ich muss nicht brechen & weis schon nicht mehr wohin mit mir.
Habt ihr Tipps was dagegen hilft oder ging es euch genauso ?
Habe seit März Probleme mit dem Magen, die wurden dann Ende April/Anfang Mai besser & jetzt seit der 5 SSW sind die so extrem das ist der Wahnsinn ..
magenspieglung hab ich gehabt, war unauffällig aber warte noch auf die Ergebnisse ob ich Bakterien im Magen hab

 
1 Antwort:

Re: SSW 5 Magenkrämpfe

Antwort von Waha9, 16. SSW am 18.06.2023, 20:14 Uhr

Warst du deswegen schon beim Frauenarzt oder Hausarzt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.