Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elviiraa, 14. SSW am 17.06.2023, 15:02 Uhr

Vorsorge kein gewicht blutdruck und urin ?

Hey ihr Lieben,
Fiel mir grad erst auf, ich hatte schon den zweiten Termin in dieser ss bin jetzt in der 14ssw. Urin, Blutdruck und Gewicht wurde nie bemessen . Vergessen oder machen die das gar nicht mehr ? Wohl eher vergessen oder ? Den Mutterpass bekomm ich auch erst in ner Woche wenn die Blutwerte da sind . Kenne das so gar nicht von den anderen ss damals.

 
3 Antworten:

Re: Vorsorge kein gewicht blutdruck und urin ?

Antwort von Lulu.33 am 17.06.2023, 17:20 Uhr

Hey, ich denke das kommt noch. Bei mir haben die das auch relativ,,spät“ gemacht.

Dein Mutterpass bekommst du ja auch noch:) da werden die spätestens mit dem dokumentieren anfangen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge kein gewicht blutdruck und urin ?

Antwort von Ninchen321 am 18.06.2023, 11:31 Uhr

Entweder haben sie es vergessen oder machen das erst, wenn sie den Mutterpass ausstellen, wo sie die Ergebnisse dann auch eintragen.
Frag beim nächsten Mal doch einfach vor Ort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge kein gewicht blutdruck und urin ?

Antwort von TanteMine am 18.06.2023, 14:05 Uhr

Was heißt, wenn die Blutwerte da sind? Wurde die Schwangerschaft noch gar nicht offiziell bestätigt? ich denk, das geht bei dir erst los, wenn du den Mutterpass bekommst.

ich bekam den Mutterpass viel früher, glaube so um die 8. SSW herum.
Bei mir wurde immer alles gemessen und eingetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung ohne Urintests ?

Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich sehr gern wissen würde, wie das bei den anderen werdenden Mamis mit der Vorsorge läuft. Ich bin in der 32. Woche und habe bisher einmal ganz am Anfang Urin abgeben müssen bei der Vorsorgeuntersuchung. Mir wird bei meinem Gyn ...

von Dia24, 32. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorsorge, Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung Urin vorsorge

Guten Morgen Ich hatte gestern Vorsorge Untersuchung und Habe seit heute Nacht Blut im Urin Habe auch schon länger Beschwerden mit Blasenschmerzen Dann hieß es gestern Urin ist okay. Und heute morgen lese ich in meinem Mutter Pass : Eiweiß, Zucker, Nitrit o.B. , Blut ...

von lara2010, 35. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorsorge, Urin Forum: Schwanger - wer noch?

bei jeder vorsorge blut im urin!

hallo, wie oben geschrieben: bei jeder vorsorge wird in meinem rin blut nachgewiesen (+) oder (++). dooooof, hatte/hat das jemand von euch auch??? mein gyn meinte heute, wenn das nächstes mal auch so wäre, würde er mich mal zum urologen schicken ...

von kleinundkleiner, 17. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorsorge, Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.