Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alakdana  am 16.10.2014, 19:47 Uhr

Wäre ja nicht das erste Kupferbaby hier

Ich war jetzt schon in 3 Schwangerschaften in diesen Foren hier dabei. Da waren immer mal wieder Kupferspiralen Mamis hier zu lesen. Ist halt nicht sooo dolle sicher das Teil.

Ich mag auch weder Hormone noch Kondome. Deshalb hat sich mein Mann sterilisieren lassen. Kurzer eingriff, nach 3 Tagen war er ohne Schmerzen ohne alles und das ist dann auch wirklich sicher. (Zumindest sicherer als alles andere ;) )

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was spürt man zu Beginn nach den ersten drei Monaten?

Hallo zusammen, bin jetzt in der 13. SSW. Die Müdigkeit ist etwas besser geworden, aber ich mache immer noch gerne ein Mittagsschläfchen oder gehe abends frühzeitig ins Bett. Auch Hunger verspüre ich immer noch mehr als in nicht-schwangeren Zeiten. Das Ziehen im Bauch hat ...

von Schnuppi22, 13. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon-Mamis: Wie lange dauerte Eure erste Geburt?

Hallo Mädels, ich lese hier ab und zu von Geburten, die nur vier Stunden oder so dauern. Ich nehme mal an, dass das meist keine Erstgebärenden sind, die davon berichten, aber irgendwie fließt es doch in die Vorstellung ein, die ich mir von der Geburt mache. Um ein etwas ...

von Glaseule, 33. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall nichts zu sehen 4+6 :(

Gestern war der erste Ultraschall und da War nur sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen... die Ärztin meinte vorher schon das ich eigentlich noch garnicht hätte kommen müssen da man so früh sowieso fast nie was sieht... da hat die Arzthelferin für die Termine wohl etwas ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger♡ ca. 5 Ssw, erster Termin beim Gyn. Sieht man schon was?

Heyyy ihr lieben seit 5 Tagen weiß ich nun durch 4 Tests das ich Schwanger bin ♡♡♡ hab gleich bei meiner Gynäkologin angerufen und Termin für Dienstag und 2 Tagen aus gemacht :) meine letzte mens war am 21.08. :) also bin ich jetzt ca 4 +4 / 5 ssw. ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

wie waren die ersten 3Monte bei euch?

Hallo, bin jetzt bald14woche und mir gehts nur mäßig besser Mich nervt das total. Mir ist zwar nicht mehr ständig übel aber doch noch ab und zu. Dann die Müdigkeit und die Vergesslichkeit, dass ich manchmal nicht mehr weiss dass ich ...

von Stardust27, 13. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft mit 38 Jahren..

Hallo ihr Lieben, auch ich habe die letzten Tage als stille Mitleserin das Forum studiert und versucht so viel wie möglich herauszufinden. Ich bin seit heute rein rechnerisch in der 5. SSW und eigentlich superhappy, auch wenn diese Schwangerschaft eher ein Unfall war als ...

von Elibi, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss bei KS und was für Hosen für die erste Zeit?

Huhu, Mittwoch vermutlich KS. Nun meine Frage (hatte nur 2 Spontangeburten bisher): Hat man nach einem Kaiserschnitt genauso starke Blutungen??? Wird die Gebärmutter aufgeräumt? Blutet das mehr, weniger als bei einer Spontangeburt? Noch eine ;-) Ich hab nun ...

von DantesEi 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

ersten Ödeme in den Knöcheln bei 22+3

Hallo zusammen, heute wo ich in die Wanne gestiegen bin, habe ich das erste Mal gesehen, dass meine Knöchel angeschwollen sind. Tagsüber ist mir schon aufgefallen, dass ich beim linken Bein mein Stiefel kaum noch an der Wade zubekomme, was beim rechten noch recht gut geklappt ...

von lael, 23. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

.....Bekommt man dann auch Zuschuss für die erste Babyausstattung ???

Hallo ihr lieben,wie war es bei euch ?also ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verdiene 1000 Euro netto!mit Auto ,Versicherung Miete essen ect bleibt da Nicht mehr viel über .wenn ich zur Caritas gehe und Erstausstattung beantrage bekomme ich das auch oder nur ...

von Leylalays92 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.