Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 16.10.2014, 15:18 Uhr

brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Kann auch nicht wirklich sagen, ob ich mich optisch dazu verleiten lasse eine Linie zu sehen....
Lieber nochmal ein Foto ohne Ovu machen!?

Wegen dem Stillen würde ich mir mal erstmal nicht so viele Gedanken machen...kann doch evtl ganz normal weiter gehen! Würde sich dann zeigen wie es sich entwickelt, als Schwangere DARF man Stillen, manchmal geht es eben nicht, aber dann ist es nun mal so...falls du wirklich schwanger sein solltest ist dein Körper eben schon soweit! Dein stillender Körper

AAAABER... ich war 3 Monate nach der Entbindung beim FA um mir die Kupferspirale legen zu lassen...und aaahhh... sie haben 3 SSTs gemacht... 1x positiv 2x nicht auswertbar... auf dem US konnte die FA nicht genau sagen, was sie sieht... --> Bluttest und tada...ich war nicht schwanger! war einfach noch Rest HCG und irgendwie noch nicht alles im Körper zurückentwickelt.

Dein FA hat ja aber sicher auch kontrolliert vorher, ob du schwanger bist!? Die Spirale ist glaube ich die sicherste Verhütungsmethode oder!? Wäre schon ein sehr großer Zufall.

Auf jeden Fall schnellstens zum FA! (Falls du nicht unterdessen schon warst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.