Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 16.10.2014, 20:21 Uhr

brauche mal eure Augen...bin verzweifelt... :-(

Naja... 3-8 Frauen von 1000 die die Kupferspirale haben werden doch schwanger sagt pro familia... wie dem auch sei.

Finde auch komisch trotz Verhütung Ovu und SSTs zu machen ;) Dann würde ich sie eher wegschmeißen oder verschenken!?

Naja... und seit Februar hält der hcg Wert dann wohl doch nicht an, wären ja schon 8 Monate und du hast ja dann evtl auch schon öfter einen SST gemacht.

Dass die Spirale während der Mens eingesetzt wurde schließt ja einen SST von Seiten des FAs nicht aus! Denn wie oft hört man, dass trotz "normaler" Blutung eine Frau schwanger war...

Morgen oder übermorgen wirst du mehr wissen, vielleicht magst du uns ja auch sagen, was raus kam.

(Ich war damals im ersten Moment sehr geschockt, mein Mann hat am Telefon fast geweint, war sehr gerührt... er hätte sich schon sehr gefreut, aber ich war dann etwas erleichtert... wären dann ja nur höchstens 15Monate Unterschied gewesen, und die anfängliche Stillzeit war sehr anstrengend - Schmerzen-Pumpe...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.