Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von xIntirax  am 11.07.2013, 14:17 Uhr

Wäre ich der Halter der Katze würde ich dich auch dezent in den Zaun schubsen

Sowas geht gar nicht. Auch dann nicht wenn man Katzen hasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Katze - Toxoplasmose

Guten Morgen, ich warne schon einmal vor, es könnte ein etwas längerer Text werden. Also ich bin jetzt in der 17ten SSW. Ich habe dieses Beitag auch ins Expertenforum gestellt, hoffe aber hier schneller beruigt zu werden. Ich habe bisher keinen Test auf ...

von Freezy, 17. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Katzenhaltung erlaubt wenn schon Katzen im Mietshaus gehalten werden?

Hallo, jahrelang wurde in dem Mehfamilienhaus wo wir jetzt wohnen Hunde und Katzen gehalten. Jetzt halten mehrere Mieter Katzen und Hunde im Haus. Daher haben wir extra einen Anwalt gefragt ob wir eien Erlaubnis zur Katzenhaltung haben müssen wenn schon Tiere dieser Art ...

von KSLJ+2010, 22. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Katze im Bett

Ich lese immer in der Schwangerschaft ist es schädlich für das Baby, wenn die Katze im Bett liegt wegen Toxoplasmose,gibt es jemanden der auch 9 Monate mit seiner Katze das Bett geteilt hat und das Kind gesund auf die Welt kamm? Ich habe seit 10 Jahren meinen Kater und bringe ...

von Cecile 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Rücktritt beim Katzenkauf da zwei Kitten weg sind - Wie Käufer informieren?

Hallo, meine Bekannte hat einen Wurf mit 6 Kitten die auch schon alle reserviert worden mit schriftlichen Kaufvertrag. Nun musste sie ins Krankenhaus und die Oma hat sich um die Kitten gekümmert, leider hat sie ausversehen die Terassentür nicht richtig geschlossen und 2 ...

von 6_in_einem_Haus_!, 12. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und gleich eine Frage zu Katzenkauf.

Hallo, bin neu hier und mit dem 6 Kind schwanger. Habe gleich eine Frage die sich aber nicht um Schwangerschaft dreht: Meine Schwester hat 4 Katzenbabys und 3 schon vermittelt, in ihrer Anzeige stand auch das sie Reservierung nur mit Anzahlung macht. Nun war eine Käuferin ...

von baby1-2-3-4___5+6?, 18. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Katzenbabies

Mein Vater hat mir gerade 4 Katzenbabies gebracht. Die Mutter ist überfahren worden und er hat keine Zeit. Als er mich vor die Wahl gestellt hat, er bringt sie entweder in den Himmel oder zu mir, habe ich ohne weiteres Nachdenken ja gesagt. Doch jetzt frage ich mich, wie das ...

von babysnail 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Kratzer durch Katze

Hallo ihr Lieben Ich bin Toxo negativ und habe drei Hauskatzen. Sie bekommen nie rohes Fleisch, denke deshalb ist die Toxogefahr bei ihnen nicht so groß ist. Trotzdem bin ich etwas unruhig. Meine kleine Mieze hat mir heute morgen einen tiefen bluten Kratzer am Handballen ...

von Tyrolean, 12. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

was mache ich mit der Katze

Hallo, ich habe einen Kater, der ist 2 Jahre alt. Nachts schläft er bei meinem Mann und mir fast immer mit im Bett. Aber nur am Fußende, nur wenn er morgens wach wird und Futter möchte, kommt er und legt sich zu meinem Mann auf den Bauch und stupst ihn an, damit er wach ...

von HSVMarie, 23. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

an die mamis mit hund und / oder katze

hi! ich hab mal ne frage,,, (eigentlich mehrere). wo habt ihr eure zwerge tagsüber? also ich meine, wo ist das baby, wenn ihr z.b,. hausarbeit macht, tv schaut o.ä.... wir haben 4 katzen und 2 hunde und leben in einem 3 stöckigen haus. die hunde sind zwar beide total lieb, ...

von Tuffie23, 27. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

.....katzen.....bzw katzenklo reinigen....toxoplasmose

hallo mädels, ich habe mal ne frage wegen toxoplasmose und katzen. Hat einer von Euch vielleicht auch eine Katze? Mir stellt sich nämlich die frage wegen Reinigung des Klos, es reicht doch aus wenn man sich nach dem Reinigen des Klos sich doch einfach intensiv die Hände ...

von marylou81, 5. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.