Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowball, 18. SSW am 11.07.2013, 14:44 Uhr

Nachbars Katze......reg mich total auf!!!

Hallo,
ich kann verstehen, dass es dich ärgert, wenn du jeden Tag den Mist wegschaufeln musst. Aber eine Katze ist nunmal eine Katze und folgt nur ihrer Natur. Das sag ich als Erstes, damit du mal deine Agressionen herunterschrauben und die Sache besser betrachten kannst. Zur Lösung: Mit Granulat, Spray etc. kenne ich mich nicht aus. Aber ich habe mal von einer "Verpiss-Dich"-Pflanze gelesen, deren Geruch Katzen vertreibt. Das wäre vielleicht besser und einfacher, weil die Pflanze quasi von allein die Stellung hält und du außer Gießen, was du ja bestimmt eh im Garten machst, nichts mehr tun musst. Das wäre eine "natürliche" Lösung für dein Problem. Die Halter würde ich auch ansprechen, allerdings würde ich die Aggression da erstmal gehörig im Zaum halten, sondern einfach um Rat und Hilfe bitten.
Ich bin übrigens auch Katzenhalter, und würde es trotzdem schlimm finden, wenn bei uns eine Katze in den Sandkasten macht oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.