Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandyman, 36. SSW am 28.10.2004, 20:34 Uhr

Vorwehen

Hallöchen!!

Also ich bekam in der 32 Woche das erste mal Wehen und dachte mir auch, das sei normal. Mein FA hat mich dann ins KH überwiesen und beim CTG stellte sich heraus, dass die Wehen zu regelmässig für Vorwehen sind. Bekam dann Magnesium hochdosiert. Vor ca. 1 Woche wurde mein Bauch dann auch mehrmals hintereinander ganz hart und ich konnte die Wehen diesmal besser spüren. Wieder wurde ich im KH aufgenommen und bekam wehenhemmende Mdikamente. Anscheinend ist es schon normal wenn man bis zu 10 Wehen täglich hat, aber nicht hintereinander?! Falls du dich sorgst, geh lieber zum FA oder ins KH. Zu vieler solcher Wehen können die Geburtswehen anscheinend auslösen.

Liebe Grüsse von Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.