Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnitN am 20.06.2019, 0:24 Uhr

Vorderwandplazenta

Hey ihr lieben,

Hat jemand noch eine Vorderwandplazenta??

Spürt ihr euren kleinen Engel schon?
Bzw ab wann habt ihr ihn gespürt??

 
9 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Stefielein am 20.06.2019, 1:00 Uhr

Ja ich hab eine :) Muss dazu sagen dass ich bis jetzt schon sehr sehr oft gelesen habe, dass man da das Baby anscheinend später spürt. Kann das aber nicht unterschreiben. Bin bald in der 30. Woche und hab meinen Zwerg schon deutlich ab der 17. / 18. Woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von HeyDu!, 26. SSW am 20.06.2019, 7:35 Uhr

16 SSW, davor sogar schon das typische Flattern. Ab der 18 SSW stark und deutlich. Jedes Kind und jeder Bauch ist anders. Bg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Mauersegler, 38. SSW am 20.06.2019, 8:07 Uhr

Hallo,
für mich ist die aktuelle Schwangerschaft die dritte mit Vorderwandplazenta.
Kind 1 habe ich in der 18./19. Woche gespürt. Kind 2 in der 21. Kind 3. in der 22. Meine Kinder sind aber auch immer zarter geworden, statt, wie so oft zu lesen, kräftiger.
Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Kasi88, 38. SSW am 20.06.2019, 9:22 Uhr

Ich habe so ab der 17. Woche immer so ein deutliches Flattern gemerkt, dann auch mal so ein Gefühl, als würde eine Seifenblase platzen und in der 19. Woche eindeutig, da hat mein Mann es auch von außen gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Yaramin84, 32. SSW am 20.06.2019, 11:26 Uhr

1. Schwangerschaft ca 23 Woche
2. Schwangerschaft ca 25 Woche

Beide male hatte ich eine VWP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von dawn, 32. SSW am 20.06.2019, 11:50 Uhr

Das ist meine erste Schwangerschaft mit VWP, ab der 17/18. ssw konnte ich die Bewegungen deutlich spüren. Bei den anderen beiden hatte ich eine HWP und konnte sie jeweils ab der 16. und 14. ssw spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von AnitN am 20.06.2019, 13:45 Uhr

Ich bin jetzt 24+3 und langsam kommen deutliche Bewegungen. Davor war es immer nur so ein streichelndes Gefühl. Jetzt sind die Bewegungen stärker fühlt sich so an wie ein ploppen. aber mein Mann hat ihn leider noch nicht spüren können. Ich hoffe das dass bald passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Elly90 am 24.06.2019, 22:58 Uhr

Ich bin 31 ssw und spüre die Maus nur ganz leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Grümelchen am 29.07.2019, 20:01 Uhr

Bei meiner 1.Schwangerschaft hatte ich eine VWP....da habe ich erst ab der 21.SSW was gespürt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauch schlafen trotz Vorderwandplazenta?

Hallo, ich bin in der 17 Ssw! Hab eine Vorderwandplazent. Sonst versuche ich immer auf der Seite zu schlafen, aber heute bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und habe festgestellt, dass ich auf dem Bauch lag. Kann dadurch, auch aufgrund der Vorderwandplazenta die Versorgung ...

von SommerTraum17 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Mamis mit Vorderwandplazenta

Hey. Ich bin in der 28. SSW und habe eine Vorderwandplazenta. Diese soll ja die Tritte in früheren Schwangerschaftswochen "dämpfen". Bei mir ist es so, dass ich unser Baby seit der 23. SSW spüre und diese Bewegungen auch als Kindsbewegungen wahrnehme, aber diese nicht ...

von SunshineMummy 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta... ?

hey.. Hab mal ne Frage... Bei Kind 1 hatte ich eine Hinterwandplazenta. Heißt ich habe mein Kind relativ früh gespürt. Hatte auch echt eine richtige Kugel zum ende. Jetzt bei meiner neuen Schwangerschaft (12te woche) Hab ich eine Vorderwandplazenta... Was bedeutet das ...

von BabyBelly, 12. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

ich finde Vorderwandplazenta doof ;(

nun habe ich auch eine in dieser Schwangerschaft die bewegungen die ich spüre sind so abgedämpft das ist eigendlich nur zart spürbar ;( und merken tu ich meist nur schluckauf oder Organboxen ^^ in meiner ersten schwangerschaft hatte ich eine Hinterwandplazenta und da war ...

von LöwenBaby2014 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zu Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Hey Mädels. Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr für Erfahrung damit habt. Wann habt die ersten stupser gespürt? Wann von außen? Und wie stark waren die Tritte so? Hat man das Baby erspüren können wo Kopf lag usw? Ich hab jetzt schon einiges darüber gehört, ...

von LostHope, 23. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall mit Vorderwandplazenta möglich

Hallo, mich würde interessieren ob ein 3D Ultraschall mit einer Vorderwandplazenta überhaupt möglich ist, bzw. ob die Fotos auch schön werden?! Bin beim überlegen ob ich einen Termin für einen Schall ausmache und der würde 180,00 € kosten mit Video und Fotos... aber wenn eben ...

von Julchen29, 21. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

so langsam nervt diese vorderwandplazenta

jeden Tag wart ich dass die Tritte stärker werden. mal sind sie es, dass man sie von aussen fühlen kann. dann schwächen sie ab. meist spüre ich was i der Blase Gegend oder es kitzelt in der bauchmitte. aber auch eher wenn ich flach liege oder gekrümmt Sitze. wenn ich Laufe kaum. ...

von Bibi_33 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta

Hallöchen leider habe ich eine Vorderwandplazenta und ich merke meinen Kleinen kaum, obwohl ich schon in der 21ten ssw bin. Das finde ich total schade. Wenn merke ich ihn wenn ich auf dem Rücken liege und selbst dann nicht immer. Geht es hier noch jemand so bzw. kann mir ...

von Baby_Wish, 21. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Vorderwandplazenta???

hallo zusammen! Ich war gestern zur VU und da hat mein Doc mal so beim Schall erwähnt Vorderwandplazenta ohne Befund. Hab da anfangs nix drauf gegeben, aber jetzt stehts sogar im Mutterpaß. Hatte bis gestern keine Ahnung das ich eine habe. Muß ich jetzt irgendwas besonders ...

von calamety, 27. SSW 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

vorderwandplazenta und kindsbewegungen

hi! ich hab ne vw plazenta und ne frage an muttis, denen es genauso ging...#wann habt ihr eure krümel das erste mal richtig gespürt? ich meine nicht bloß ein flattern, bei dem man sich nicht sicher ist... bin jetzt 22 ssw und eine richtig DEUTLICHE bewegung hab ich noch nicht ...

von Tuffie23, 22. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.