Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish, 21. SSW am 09.07.2012, 14:53 Uhr

Vorderwandplazenta

Hallöchen

leider habe ich eine Vorderwandplazenta und ich merke meinen Kleinen kaum, obwohl ich schon in der 21ten ssw bin.
Das finde ich total schade. Wenn merke ich ihn wenn ich auf dem Rücken liege und selbst dann nicht immer.

Geht es hier noch jemand so bzw. kann mir jemand sagen ab wann das deutlicher wird?
Ich lese hier immer wieder von welchen die schon die Tritte von ihren kleinen von außen sehen, und das schon zb 19te ssw.
Ich spüre so normal wirklich nichts, das finde ich total schade.
LG

 
4 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Busa, 28. SSW am 09.07.2012, 16:28 Uhr

Hallo!

Also ich habe auch eine VW-Plazenta und hab meinen Herzensbrecher erst sehr spät (wissentlich für mich) wahrgenommen - auch erst so um die 20. SSW und da ganz ganz leicht nur.

Aber es ist von Tag zu Tag intensiver geworden - mittlerweile spüre ich ihn jedne Tag sehr stark, man siehts von außen und die Tritte sind auch manchmal etwas unangenehm, aber keinesfalls störend.

Lass dir und deinem Baby Zeit - du wirst ihn noch früh genug richtig intensiv spüren. Wenn ich zB nachts munter werde und er dann auch, dann ists vorbei mit meiner Nachtruhe, denn dann wird geturnt im Bauch. Du trägst ihn ja eh noch ein paar Wochen im Bauch, da spürst du ihn eh noch lange genug!

Glg Sandra mit Kajetan (27+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Levinsmum, 18. SSW am 09.07.2012, 17:07 Uhr

Hier ich ;) hab auch ne VWP ...
Und wenn ich mal was merke dann im sitzen wenn ich dem Purzel eindrücke xD oder wenn ich larg niesen muss ...
Könnte jetzt aber nie sagen das es das kleine war das sich da bewegt hat ...
Ist jetzt meine 3 Schwangerschaft und ich bin 18 Woche ... aber auch wir werden sicherlich und hoffentlich bald in den "Genuss" der kleienn Tritte kommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von LUSI29, 27. SSW am 09.07.2012, 17:55 Uhr

Hier ich!Habe auch eine VWP und bin jetzt in der 27-Woche und leider merke ich nicht sehr viel von der Kleinen.Was mich an manchen Tagen sehr traurig macht.Ich beneide alle die ihre Mäuse schon so intensiv merken.Ich werde am Donnerstag beim FA erst mal fragen,ob das normal ist das ich immer noch so wenig spüre.Ich würde auch gern mehr spüren.Aber vielleicht habe ich auch nur eine kleine faule Lotte im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von steffi_leo am 09.07.2012, 19:57 Uhr

hallo
ich habe auch ne vorderwandplazenta und hatte auch angst nicht so viel zu spüren. aber seit gestern spüre ich den krümel deutlich und gestern abend war richtig ramba zamba. bin jetzt in der 24 ssw. also das wird schon!!!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich Vorderwandplazenta???

hallo zusammen! Ich war gestern zur VU und da hat mein Doc mal so beim Schall erwähnt Vorderwandplazenta ohne Befund. Hab da anfangs nix drauf gegeben, aber jetzt stehts sogar im Mutterpaß. Hatte bis gestern keine Ahnung das ich eine habe. Muß ich jetzt irgendwas besonders ...

von calamety, 27. SSW 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

vorderwandplazenta und kindsbewegungen

hi! ich hab ne vw plazenta und ne frage an muttis, denen es genauso ging...#wann habt ihr eure krümel das erste mal richtig gespürt? ich meine nicht bloß ein flattern, bei dem man sich nicht sicher ist... bin jetzt 22 ssw und eine richtig DEUTLICHE bewegung hab ich noch nicht ...

von Tuffie23, 22. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Guten Morgen Mädels :) Hatte oder Hat von euch jemand eine Vorderwandplazenta?? Ist es normal das ich die kleine dadurch wirklich kaum merke? Ich hab manchmal das gefühl ich bin gar nicht schwanger weil dieses gezappel nicht ständig da ist... nur ab und an nachts mal wenn ...

von Josylany, 27. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta

Guten Morgen, mich würde mal interessieren wie oft diejenigen mit VP ihre Babys spüren..? Ich spüre meine Maus ja seit der 19. SSW, jetzt bin ich 23. SSW, aber irgendwie sind die Tritte nicht stärker oder häufiger geworden. Manchmal spür ich am Tag nur 4-5 zaghafte Püffe.. :-( ...

von Prinzesskleid, 23. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta

hi Mädels, seit gestern weiss ich dass ich eine VWP habe. die Mädels die es gehabt haben, oder haben, könnt ihr eure Erfahrung teilen? zB viele Mädels im Forum spüren ihr Babys schon ich noch nicht, obwohl schlank bin?? ist es so?? was ist noch in der SS anders??? macht es ...

von alisa05, 16. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta + Mädchen... Kindsbewegungen!?!?!?

Huhu, bin gerade etwas traurig.... Lese so oft, dass so viele die Knirpse schon richtig spüren... Freue mich natürlci für und mit allen, bin aber gleichzeitig traurig, weil sich bei mir nicht wirklich was tut... Habe ja die VWP - da kann es generell bis zur 25. SSW dauern, ...

von Bri_Ko, 22. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta - Auswirkungen?

Hallo Kugelinnen, ich konnte in dieser Woche zum ersten Mal die Herztöne von Baby hören - ein tolles Gefühl. Das ging wohl jetzt schon, weil sich mein Bauch ganz doll nach außen wölbt. Dabei stellte sich dann raus, dass ich eine hochsitzende Vorderwandplazenta habe. Hat ...

von letrine, 17. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Kann aus einer Hinterwand- eine Vorderwandplazenta....

....werden? Vor 3 Wochen stand in meinen Befund: Hinterwand. Plazentastruktur unauffällig. Und heute stand drin: Vorderwand. Plazentastruktur unauffällig. Ich dachte immer man hat entweder eine Vorderwand- oder eine Hinterwandplazenta? Kann das auch während der ...

von Muttelie, 15. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.