Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 22. SSW am 28.12.2010, 19:28 Uhr

vorderwandplazenta und kindsbewegungen

hi!
ich hab ne vw plazenta und ne frage an muttis, denen es genauso ging...#wann habt ihr eure krümel das erste mal richtig gespürt? ich meine nicht bloß ein flattern, bei dem man sich nicht sicher ist...
bin jetzt 22 ssw und eine richtig DEUTLICHE bewegung hab ich noch nicht wahrgenommen... ich les immer, das andere schon nen monat früher was "merken", aber bei allem was da in mir blubbert bin ich mir nicht sicher, obs magen, kind oder darm ist...
ich mach mir keine sorgen, denn beim doc war immer alles ok, wollte nur mal fragen wann ich damit rechnen kann...
danke für eure antworten
lg
tuffie

 
8 Antworten:

Re: vorderwandplazenta und kindsbewegungen

Antwort von Sarii, 20. SSW am 28.12.2010, 19:40 Uhr

Ich merke es richtig deutlich.
Auch schon ein paar Wochen.
Hatte auch bei meiner Tochter einer VW-Planzenta.
Vllt. ist dein Krümel eine ruhige Sorte :)
Nicht jedes Krümelchen ist so schwer aktiv - mach dir keine Sorgen, das kommt schon noch, dass du dir sicher bist, dass es Tritte sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorderwandplazenta und kindsbewegungen

Antwort von clear, 21. SSW am 28.12.2010, 19:40 Uhr

Mir geht es ganz gleich wie dir, habe auch eine vw Plazenta und bis jetzt war ich mir nie wirklich sicher ober ich meinen Krümel schon gespürt habe oder das doch was anderes war!
Mach mir auch keine Sorgen weil bis jetzt immer alles ok war aber es ist mein erstes Kind jetzt bin ich schon sehr gespannt wie lange es noch dauert und wie es sich dann anfühlt!
Freue mich schon total drauf!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorderwandplazenta und kindsbewegungen

Antwort von medamu am 28.12.2010, 19:52 Uhr

Hallo,
bei mir war es um die 20. Woche rum so, das ich mal was wahrnehmen konnte aber nicht so deutlich. Aber so ab der 24. Woche wurde es dann doch deutlicher. Meine Kleine war aber generell nicht sonderlich aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorderwandplazenta und kindsbewegungen

Antwort von nixia2303 am 28.12.2010, 20:27 Uhr

Hey,

ich habe auch eine Vorderwand Plazenta und ich bemerke meine Maus jetzt erst richtig aber auch nur an den seiten. Ich bin in der 26 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorderwandplazenta und kindsbewegungen

Antwort von Spätzlesfresser, 33. SSW am 28.12.2010, 20:48 Uhr

Ich krieg auch das erste Kind und hab eine Vorderwandplazenta.
Also mit ein bißchen Einbildung ab und zu ab der 23.SSW ,so richtig aber erst ab der 26.SSW.
Aber auch jetzt in der 33.Woche geht es mir nicht so wie den Anderen, daß man sogar Tritte von außen sehen kann und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorderwandplazenta und kindsbewegungen

Antwort von antje1984, xx. SSW am 28.12.2010, 22:12 Uhr

Hallo
ich habe 3 Kinder und meine letzte ist nun 25 Tage alt. Bei ihr hatte ich eine Vorderwandplazenta und in der 20 SSW konnte man die Bewegungen sogar schon von aussen sehen.
Oben Links sind sie zaghaft zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=eZysCCZ-v4c

Keine Sorge das kommt schon noch
LG Antje mit Mausi 25 TAge alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorderwandplazenta und kindsbewegungen

Antwort von Pabelu, 14. SSW am 29.12.2010, 8:33 Uhr

Bei meinem Sohn war es auch eine VW Plazenta.
Habe ihn zum ersten mal in der 23. SSW gespürt.
Auch mit Tritten die man nach außen sieht konnte ich leider nicht dienen.
Was schade war, dass mein Mann auch von außen nix fühlen konnte.
Die Bewegungen werden bestimmt auch bei Dir bald bemerkbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorderwandplazenta und kindsbewegungen

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 02.01.2011, 22:23 Uhr

hatte bei 1. kind vorderwandplazenta und spürte ihn in der 22. ssw zum ersten mal deutlich.
wirst also wohl die längste zeit gewartet haben!

genieß das großartige gefühl, das du ganz bald erleben darfst!:)

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen & Vorderwandplazenta

Guten Morgen Mädels :) Hatte oder Hat von euch jemand eine Vorderwandplazenta?? Ist es normal das ich die kleine dadurch wirklich kaum merke? Ich hab manchmal das gefühl ich bin gar nicht schwanger weil dieses gezappel nicht ständig da ist... nur ab und an nachts mal wenn ...

von Josylany, 27. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorderwandplazenta, Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta + Mädchen... Kindsbewegungen!?!?!?

Huhu, bin gerade etwas traurig.... Lese so oft, dass so viele die Knirpse schon richtig spüren... Freue mich natürlci für und mit allen, bin aber gleichzeitig traurig, weil sich bei mir nicht wirklich was tut... Habe ja die VWP - da kann es generell bis zur 25. SSW dauern, ...

von Bri_Ko, 22. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorderwandplazenta, Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.