Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia127 am 18.02.2021, 9:32 Uhr

Von SSW7 auf SSW5 zurückdatiert

Hallo ihr Lieben.
Ich war so glücklich am 03.02.21 habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Ich habe mehrere Test gemacht und die waren alle leicht positiv. Jetzt hatte ich einmal ganz wenig Schmierblutungen und war Dienstag somit beim Arzt. Sie meinte, dass sie nicht denkt, dass die Blutung von dort kommt. Es war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Aber wohl zu klein, deswegen berechnete das Ultraschallgerät, dass ich erst in der 5Ssw bin.
Ich war total traurig und habe viel geweint. Ich habe die Ärztin dann gefragt, ob sie denkt, dass das jetzt alles sehr schlimm ist und sie meinte nein, sie hat jetzt nicht direkt ein schlechtes Gefühl aber was soll sie auch sagen?!
Ich bin 29 Jahre und das erste mal schwanger und bin echt fertig. Ich soll jetzt utrogest luteal vaginal nehmen und habe Bettruhe... nächste Woche Dienstag wiederkommen.
Der SST war erst wirklich minimal positiv ein paar Tage später ein wenig stärker und vor zwei Tagen sofort und stark positiv.
Jetzt mal eine ehrliche Einschätzung, was denkt ihr?
Tut mir leid bin nur total fertig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.