Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xbr.i, 6. SSW am 23.03.2024, 2:03 Uhr

Volle Blase Harndrang 6 ssw

Hallo, ich bin in der 6 ssw und habe ständig das Gefühl auf Klo gehen zu müssen und es kommt fast nichts raus. Es tut nicht weh, es ist nur unangenehm. Jedoch habe ich eine Blutung die knall rot ist, mir geht’s gut aber es beunruhigt mich etwas. Kann mir jemand etwas darüber erzählen wie es bei euch war in der 6 ssw?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck gefühl blase ohne harndrang 11+1

Druck gefühl blase ohne harndrang 11+1 Hi Mädels, hab seit gestern so ein druck im unterleib ich schätze ca. Da wo die blase ist. Ich habe kein harndrang und muss nicht wirklich oft auf die Toilette.. es tut nicht weh aber ist bemerkbar vorallem wenn ich mich aufm Bauch lege. ...

von Dixi, 12. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Harndrang, Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung Harndrang bitte schnelle Antwort:(

Hallo:) Ich Bin in der 15ssw ich habe/hatte ein harninfekt und musste gestern Pulver nehmen. Habe es genommen musste aber nach 1 Stunde extrem dringend aufs Klo:( habe dann versucht aufzuhalten mit quälen:( ich musste teilweise schon zusammen kneifen so dringend musste ich ...

von Lina334, 15. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Harndrang, Blase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.