Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove2023, 18. SSW am 22.03.2024, 13:12 Uhr

Presswehen

Hallo liebe Mitkugelnde ,
ich hätte da mal eine Frage an die Mamis, die schon mindestens 2 Geburten hinter sich haben.

Bei meiner Tochter hatte ich leider 4h Presswehen ab 5 cm MuMu. Das schlimmste war, dass ich den Pressdrang unterdrücken sollte als ich dann endlich pressen durfte, war es das Größte und so erleichternd!

Hatte jemand schonmal lange Presswehen, also zu früh und war es dann bei der zweiten Geburt wieder so?

Vielen Dank für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Presswehen

Antwort von Sonnenblume. am 24.03.2024, 22:42 Uhr

Frag doch mal im hauptforum oder im expertenforum bei den Hebammen.
Im hauptforum ist deutlich mehr los und Hebammen haben ja einfach jede Menge Erfahrung mit geburten.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch und eine wunderschöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presswehen

Antwort von Babylove2023 am 25.03.2024, 13:37 Uhr

Hey das habe ich schon danke! Wollte einfach gerne Erfahrungen hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.