Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dixi, 12. SSW am 03.03.2024, 21:00 Uhr

Druck gefühl blase ohne harndrang 11+1

Druck gefühl blase ohne harndrang 11+1
Hi Mädels, hab seit gestern so ein druck im unterleib ich schätze ca. Da wo die blase ist. Ich habe kein harndrang und muss nicht wirklich oft auf die Toilette.. es tut nicht weh aber ist bemerkbar vorallem wenn ich mich aufm Bauch lege. Ist das wegen den mutterbänder? Oder könnte es eine blase Entzündung sein? Ich hatte nie eine.

 
2 Antworten:

Re: Druck gefühl blase ohne harndrang 11+1

Antwort von Rosebut am 04.03.2024, 0:30 Uhr

Da liegt einer drauf :p

Ich hatte das auch, es ging in der 16. Woche irgendwann weg. Wenn die Gebärmutter endlich nach oben gewachsen ist.

Blasenentzündung wäre mit starken Schmerzen beim Wasserlassen verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck gefühl blase ohne harndrang 11+1

Antwort von HarleyQuinn89, 20. SSW am 04.03.2024, 14:27 Uhr

Hallo :)
ich hatte das auch gehabt ungefähr in der gleichen Woche, in der du jetzt bist. Das geht nach einer Woche ca wieder weg. Es war die Gebärmutter, die auf die Blase gedrückt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühl von Harndrang aber mal kommt was mal nicht

Guten Abend Ich verzweifle gerade und zwar bin ich in der 4 oder 5 Woche SSW weiß ich noch nicht da ich mir das von der FA erst bestätigen lassen muss aber seid heute Vormittag muss ich jede 10 min auf die Toilette manchmal da hab ich das Gefühl ich muss auf Toilette wenn ...

von Ikram.O 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Harndrang, Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.