Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 11. SSW am 06.07.2022, 8:13 Uhr

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Der kleine Zuckertest ist häufig auffällig, ohne dass wirklich ein Schwangerschaftsdiabetes vorliegt. Zwischen meinem kleinen Zuckertest und dem großen lagen zehn Wochen (die Urlaubsvertretung meiner Gyn hat mich kirre gemacht, weil sie zu doof war, den Nüchterzucker und den Wert nach einer Stunde zu unterscheiden), die ganze Zeit war die Schwangerschaft völlig unauffällig (Kind nicht zu groß/schwer, nicht zu viel Fruchtwasser etc.). Ernähre dich die nächsten drei Wochen vernünftig. Selbst falls du einen Schwangerschaftsdiabetes hättest, gibt es erstmal keinen Grund, in Panik zu verfallen. Termine beim Diabetologen haben halt leider manchmal Wartezeiten, v.a. mit Corona und Sommerferien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.