Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunvinca, 39. SSW am 05.07.2022, 15:52 Uhr

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hey rnorth,

ein sehr leidiges Thema. Und ich verstehe nicht so recht, warum du 3 Wochen warten sollst. Machst du den großen Test beim Frauenarzt oder direkt beim Diabetologen?
Ich kann dir ja von mir erzählen. Bei mir waren beide Tests auffällig. Den Großen hab ich direkt beim Diabetologen gemacht, wo schon der Nüchternwert auffällig war und damit schon die Diagnose gestellt wurde. Nach Blutzuckertagesprofilen ohne Ernährungsumstellung hatte ich allerdings nie auffällige Werte. Um das alles noch genauer zu wissen, habe ich mir privat diesen Sensor gekauft, der 14 Tage ununterbrochen den Blutzucker misst und an ne App im Handy schickt. Auch hier waren bei mir keine Auffälligkeiten, es war aber sehr gut zu sehen, wie der Körper auf was reagiert.
Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.