Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012, 31. SSW am 25.06.2015, 21:32 Uhr

Verzweifelt

Das dritte Kind ist noch nicht auf der Welt,aber auch das scheint gesund zu sein.
Ich finde es einfach quatsch das arbeiten in Arztpraxis als
Grund zu benennen,weil ich mich mit Lapalien wie Schnief usw überall anstecken kann und mit anderen netten Dingen wie Hepatitis,HIV usw möchte ich mich grundsätzlich nicht anstecken,auch wenn ich nicht schwanger nicht.
Von daher arbeitet man ja immer so dass man sich nicht ansteckt.
Sprich nur mit Handschuhen bei infektiösem Material usw.
Aber wie gesagt,dass macht man ja sowieso und ein gewisses Restrisiko bleibt sowieso grundsätzlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.