Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larona am 25.06.2015, 19:44 Uhr

Verzweifelt

Du musst zwischen einem Beschäftigungsverbot (wie bereits erwähnt, wenn dein Arbeitsplatz deine Gesundheit bzw. die des Babys gefährdet z.B. in Chemieunternehmen, in der Kita bei unzureichenden Antikörpern usw.) und einer Krankschreibung unterscheiden. Dein Arzt könnte dich krank schreiben, wenn es dir schlecht geht. Dann bekommst du, wie bei jeder anderen Krankschreibung auch, erst mal für sechs Wochen dein normales Gehalt weiter vom Arbeitgeber und danach Krankengeld.
Komisch behandelt werden ist sicher total ätzend, aber weder ein Grund für das eine, noch für das andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.