Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loney am 25.06.2015, 12:14 Uhr

Fruchthöhle zu klein bzw. wächst zu langsam

Hallo
Ich hatte am 26.05.15 einen Blastozystentransfer am 05.06.15 war mein HCG bei 97,7. Eine Woche später bei 945 im Ultraschall war leider wegen meiner Überstimulation nichts erkennbar. Wieder eine Woche später war mein HCG bei 4467 und im Ultraschall sah man Fruchthöhle mit Dottersack. Allerdings war diese nur 8mm anstatt 13mm groß. Gestern bei 6+6 war ich wieder zum Ultraschall, der Dottersack hat sich super entwickelt aber die Fruchthöhle ist nur minimal gewachsen auf 10,8mm.
Ich habe Angst, dass alles in einer Fehlgeburt endet
Hat jemand ähnliches erlebt?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Fruchthöhle zu klein bzw. wächst zu langsam

Antwort von Bonnie am 25.06.2015, 12:52 Uhr

Hallo,

habe zwar selbst mal eine FG erlebt, aber da waren die Symptome anders. Von daher kann ich zwar nichts zu Deinem Fall sagen, wollte Dich aber einfach mal drücken!

Egal ob mit oder ohne Kiwu-Behandlung - die Früh-Ss mit all ihren Unsicherheiten ist oft schwierig, vor allem wenn im US nicht alles bilderbuchmäßig ist. So früh kann eben alles sein, aber nichts muss. Ich denke, dass bei Dir noch alles offen und auch noch alles drin ist - im Guten. Aber eine Garantie dafür gibt es nicht. In den ersten Wochen hilft leider einfach nur abwarten - und diese Zeit irgenwie überstehen. Es wird sich aber bei Dir bald zeigen, ob alles okay ist oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich will langsam das mein kleiner kommt ....

hallo, ich wollte mal wissen ob es hier noch welche gibt... meint ihr es dauert bei mir noch lange?? vor 11tagen hat sich mein bauch extrem gesenkt...hatte auch tierisch schmerzen... die halt bei senkwehen sind... seid anfang/mitte januar kann auch was länger sein habe ich ...

von Darkhoney2010 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, klein Forum: Schwanger - wer noch?

entweder komm ich langsam in die wechseljahre oder es gibt doch noch wa kleines

ich bekomm schon lange nicht mehr alle 28 tage meine regel. bestimmt nen halbes jahr nicht mehr. schwankt von 24-29. nun kommt aber immer noch nix. nen test mach ich noch nicht, ist zu früh und macht mich nur verrückt. evtl weiss ich ja dann immer noch nicht was ...

von Zwillingsmama04 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.