Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 25.06.2015, 22:45 Uhr

Verzweifelt

Hallo

Ich habe bei beiden Schwangerschaften weiter gearbeitet und beide Kinder sind gesund. Ich arbeite im Krankenhaus, habe Blut abgenommen, Urin ausgeleert, Verbände gemacht etc. Nur infektiöse Patienten habe ich nicht gepflegt.
Versuche die wirklich gefährlichen Arbeiten zu meiden. Falls dein Chef sich quer stellt und deine Kolleginnen dich nicht unterstützen, erst dann würde ich, an deiner Stelle, den Frauenarzt nochmal auf ein BV ansprechen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.