Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenmary am 25.06.2015, 21:25 Uhr

Verzweifelt

Huhu,
ich kann dich schon ganz gut verstehen. Ich weiß nun nicht, was du genau arbeitest. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass "Arzhelferin sein" schon allein ein Grund für ein BV wäre. Ich denke auch, dass wenn der Arzt "nur komisch" ist, das kein Grund ist. Aber die Frage ist, ob dein Chef dir wirklich gewährleisten kann, dass du nicht doch mal ran musst (zb. bei spontanem Personalmangel) ans Blutabnehmen oder ähnliches, was wirklich auch gefährlich sein kann.
Wie ist das: Nach Bekanntgabe der Schwangerschaft beim Chef - was wurde da unternommen? Normalerweise MUSS es eine schriftliche Gefährdungsbeurteilung vom Amtsarzt geben, da bin ich mir relativ sicher. Zur Not mal bei der entsprechenden Arbeitsschutzbehörde nachfragen, ich selbst habe da kompetente Hilfe bekommen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.