Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tascha0815 am 08.05.2015, 16:51 Uhr

Verwirrt.....

Hallo,
leider ist nicht so ganz heraus zu lesen wie denn die Beziehung zwischen dir und deinem Freund ist. Hat sie Zukunft, liebst und respektierst Du ihn? Also falls ja dann solltest du mit ihm zusammen planen wie es weitergeht. Ohne Deine Eltern.
Damit meine ich nicht daß Du seine Schulden bezahlen sollst, das sollte er alleine hinkriegen notfalls mit Privatinsolvenz etc.
Hat er einen Job? Falls nicht was spricht dagegen daß er die Betreuung übernimmt und du weiter arbeiten gehst?
Und die Fahrstrecke, nun ja ich fahre seit zwölf Jahren dauerhaft zwischen 40 und 30 km täglich mit der Bahn (pro Strecke) am Anfang noch mit zwei kleinen Kindern und alleinerziehend. Das geht, ist nicht immer toll aber machbar. Teilweise ist man mit der Bahn sogar schneller, und es ist die Zeit am Tag in der man mal zum lesen, entspannen kommt.
Wenn du das Kind willst dann krieg es. Ich hab die Erfahrung gemacht das es nichts bringt alle Eventualitäten durch zu spielen. Triff die Entscheidung und dann löse ein Problem nach dem anderen. Meistens kommt sowieso alles noch anders und Hilfe aus Ecken von denen man es nicht vermutet.
Das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.