Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janamiki, 33. SSW am 17.04.2022, 22:26 Uhr

Verrückte Gedanken in der SS

Hallo Mamas !
Ich weiß dass es hier einige gibt die die Sorge vielleicht nicht verstehen können weil sie von Grund auf entspannter sind aber an die etwas ängstlichen oder auch die entspannten Mamas (zum Tipp geben) : kennt ihr das, wenn ihr irgendwas alltägliches macht und kurz danach später euch manchmal frage: Ohje könnte das dem Baby geschadet haben?
Ich habe eben gebadet und es war kein Wasser mehr in der Wanne, wollte mich aber zum abbrausen nochmal setzen und kam nicht bis komplett runter und habe mich einen kleinen Abstand auf den Po dotzen lassen. Gleich danach direkt der Gedanke: Ohje bei einem Sturz auf den Po sollte man ja abklären lassen, ist das jetzt genau so schlimm gewesen?
Einiger werden hier lachend den Kopf schütteln, ich mache mir dann Gedanken. Würdet ihr euch da Gedanken machen?
Wie kriegt ihr solche Gedanken am besten unter Kontrolle bzw. wie geht ihr mit solchen Gedanken um? Lasst ihr dann auch sowas abklären? Oder habt ihr bestimmte Bedingungen die ihr erfüllt bis ihr etwas abklären lasst?
In meinem Fall würde ich nun einfach warten ob sich irgendetwas verändert: Kindsbewegung, Blutung , schmerzen
Wenn nicht dann versuchen zu vergessen.
Was habt ihr für Strategien?
Ist eher ein Psycho Post aber ich finde es sehr interessant und vielleicht hilfreich auch für andere!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.