Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sari92, 33. SSW am 16.04.2022, 18:34 Uhr

Corona

Hallo zusammen.
Leider hat es mich nun auch getroffen. Dabei habe ich immer so aufgepasst.

Hat jemand Erfahrungen mit corona in der schwangerschaft? Wie ist es euch so entgangen?

 
3 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Maikäfer22 am 16.04.2022, 19:45 Uhr

Huhu, frag auf jeden Fall deinen Gyn nach Thromboseprophylaxe und lass, wenn du negativ bist, ein US von der Plazenta machen, wird laut Dggg auch empfohlen.

Ich kenne nur die schlechten Verläufe, die im KH waren, da gehe ich aber nicht näher drauf ein. Der Großteil der Schwangeren hat keine Folgen davon. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Na-di, 22. SSW am 16.04.2022, 20:29 Uhr

Hi, mich hat es leider auch erwischt. Bin momentan in der 22ssw und habe seit Mittwoch Corona. Habe starken Husten und Schnupfen, obwohl ich in der 15ssw geboostert wurde.
Ich spritze die ganze Schwangerschaft schon Clexane weil ich eine Gerinnungsstörung habe. Nun sollte ich die Dosierung ein wenig erhöhen. Hoffe mit unserer Maus ist alles gut.
Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Sari92 am 17.04.2022, 19:14 Uhr

Dann wünsche ich dir alles gute.
Ich habe Husten und Fieber, aber das war es zum Glück schon. Hoffe es bleibt so.
Ich bekomme auch clexane und habe kompessionsstrümpfe, weil ich die ganze zeit schon liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.