Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friedel1010 am 16.04.2022, 14:46 Uhr

Arzt macht mir angst und junge oder mädchen

Hallo, war heute im Krankenhaus. Hab so ein Tampon Gefühl. Bin in der 20+3 soweit ist wohl alles ok. Der Arzt sprach nur davon, dass „wenn Platzt, Lebensgefährlich weil Plazenta mitreißen kann“
Also es ist wohl so, dass die Plazenta wohl tief liegt und nah am Muttermund ist.

Ist das schlimm? Hab schon n bisschen Angst

Und dann das Andere was mir eigentlich auch egal ist.

Ich hab noch kein eindeutiges Outing und sehe jetzt das Bild vom Ultraschall.

Ist es ein Junge? :-)

Also das war da rechts präsent ist, ist der femurknochen. Aber direkt daneben :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Arzt macht mir angst und junge oder mädchen

Antwort von nita83, 27. SSW am 16.04.2022, 23:42 Uhr

Hallo ich verstehe nicht was genau du meinst was soll platzen? Die fruchtblase? Die Gebärmutter?
Wenn die fruchtblase platzt wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut

Eine tiefsitzende Plazenta ist so früh nicht ungewöhnlich meine lag ne Woche später sogar übern Muttermund und hat sich dann zumindest randstandig hochgezogen was 2 Wochen später war .
Bei meiner großen Schwester ist das so erst in der 38 ssw. Passiert (hat allerdings immer winzige Bäuche gehabt)und sie hat sogar spontan entbunden.
Sport und Sex sollte man meiden.
Allerdings geh ich davon aus dass es sich noch ändert.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht 16. SSW - Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir kommen gerade vom Frauenarzt und haben eine Tendenz bekommen, was das Geschlecht betrifft. Das Kind lag etwas unglücklich... Zunächst hieß es "ich seh nix zwischen den Beinen", doch dann ging die Tendenz plötzlich zum Jungen, als er einen "Punkt" ...

von Christine1985, 16. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, erst mal mir ist das Geschlecht vollkommen egal Hauptsache gesund aber frage aus Neugierig. Mein FA will sich allgemein nie festlegen und sagt immer ziemlich wenig zum Geschlecht bei mir meine er erst mal man sieht nicht wirklich was zwischen den Beinen. ...

von Baby032021, 24. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Vom Jungen zum Mädchen ?🫢

Hallo ihr lieben Ich war beim Frauenarzt 17 ssw bin ich. Ich wollte das Geschlecht wissen ist mein 2. Kind von daher ist mir das egal. Aber die Neugierde eben ...

von Dejcroa, 18. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen? Oder doch junge 😳

Huhu Mädels Ärztin meinte gestern bei der nackenfaltenmessung sie kann Geschlecht sehen darf es aber nicht sagen weil ich erst 13+1 bin und hat mir aber ein Bild mit gegeben. Kann von euch jemand was erkennen? Ich hätte ja Mädchen getippt aber mein Frauenarzt meinte letztens ...

von VanessaHänsel, 13. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Skull Theorie: Mädchen oder Junge

Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche bei 11+0 wieder beim Ultraschall. Meine Freundin hat mir von der Skull Theorie erzählt und jetzt rätseln wir beide. Kennt sich jemand aus? Was würdet ihr tippen? :)) P.S.: Sowohl Mädchen als auch Junge sind natürlich herzlich willkommen. ...

von Nina985, 12. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge 💙💖😇

Halllooo ihr lieben Heute die nackenfaltemessung gehabt und das wichtigste Baby ist gesund Bin jetzt in der 12+5 und wie jede mama interessiert am ...

von Dejcroa, 13. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen??

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin in der 23. SSW schwanger und meine Gyn kann mir nicht sagen ob es ein Junge oder Mädchen ist. Gestern hatte ich wieder einen Kontrolltermin und sie wollte sich immer noch nicht festlegen. Ich habe mal ein US Bild mitgeschickt. Wäre voll lieb, ...

von Boysmama, 23. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge dann Mädchen

Hallöschen ihr Lieben, Ich hatte am 19.01 einen Kontroll-Termin (16.ssw) wo ich das Geschlecht gesagt bekommen habe, 90% ein Junge & Sie hat das 2 mal wiederholt & zum Abschluss nochmal gesagt-> „ eindeutig ein Junge, zu 90%“ Gestern hatte ich meinen nächsten Termin ...

von tubii, 20. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ?

hey ihr Lieben es ist meine erste ssw und ich bin total aufgerregt natürlich ist die meist gefragte Frage was es wird ich war bei der feindiagnostik aber die Ärztin war sehr unfreundlich und konnte mir nichtmal ein Tipp geben deshalb wollt ich euch Mädels mal fragen was ihr ...

von Cakoo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi - Junge oder Mädchen?

Einen schönen Abend zusammen, wie würdet ihr das Bild (7+2) anhand der Ramzi-Methode beurteilen, Junge oder Mädchen? Ich weiss, das Bild erfüllt wahrscheinlich nicht mal alle Voraussetzungen, aber ist ja auch mehr ...

von Bananenshake, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.