Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 05.06.2019, 11:38 Uhr

Verharmlosen Frauenärzte das Thema Fetales Alkoholsyndrom?

Da in deinen Beiträgen nicht nur die Sorge, dass dein Kind möglicherweise Schaden genommen haben könnte, herausklingt, sondern auch ganz klar, dass du es in diesem Falle nicht haben möchtest, empfehle ich dir dringend, dich an eine Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle zu wenden. Dort wirst du umfassend zu all deinen Sorgen (was auch immer zu der befürchteten FAS-Thematik dazukommen mag) beraten. Du und dein Partner solltet besser gemeinsam dorthin gehen.

Darüberhinaus kann ich dir aus beruflicher Erfahrung heraus berichten, dass die FAS-Betroffenen, die ich kennengelernt habe, Kinder chronisch erkrankter Alkoholikerinnen sind.

Und ein letzter Gedanke dazu: es gibt auch die Möglichkeit, sein Kind in Pflege oder zur Adoption freizugeben, wenn man sich der Elternschaft nicht gewachsen fühlt. Auch hierzu kann man sich beraten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.