Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyonboard2019, 31. SSW am 01.06.2019, 9:37 Uhr

Zwangs und Angststoerung.

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und erwarte im August Baby nr 1.

Nun ja ich habe Zwangsgedanken,- durch die eine Angststoerung entwickelt.
Ich mache mir wahnsinnige Sorgen wie es sein wird wenn das Baby da ist

Hat auch noch jemand mit solchen ZG zu kaempfen ?

Wuerde mich ueber einen Austausch freuen.

Mit freundlichen Grueßen Mandy

 
2 Antworten:

Re: Zwangs und Angststoerung.

Antwort von wowugi80 am 01.06.2019, 16:53 Uhr

Nicht so schlimm, aber Angst hatte ich auch. Ich hab meine Therapeutin angerufen und Prívat (damit`s schneller ging) ein paar Stunden bei ihr genommen. Such dir Hilfe, am Besten gleich! Sowas gehört in die Hände von Profis, damit weder du, noch dein Baby unter deinen Ängsten und Zwängen leiden müssen. Wenn du keinen Therapeuten hast, dann frag deinen Frauenarzt, der kann dich sicher an die richtige Adresse verweisen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangs und Angststoerung.

Antwort von Stefielein am 01.06.2019, 20:04 Uhr

Huhu :) Ich hab nicht direkt eine Angststörung aber kann deine Sorgen zumindest nachempfinden. Bei mir ist es anfang September so weit und da geht mittlerweile natürlich auch einiges im Kopf ab :D Kannst mir gerne schreiben wenn du deine Ängste mal abladen musst :) Du bist nicht allein damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.