Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyra1986, 8. SSW am 31.05.2019, 11:36 Uhr

Ramzi Theorie

Hey zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger und wollt mal hören, ob sich jemand mit der Ramzi Theorie auskennt und mal raten möchte, ob es eher ein junge oder ein Mädchen wird. Ich weiß das man es nie zu 100% sagen kann, wollte nur mal eure Meinung hören. Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Btby am 31.05.2019, 12:01 Uhr

Also wie ich gelesen habe ist diese Methode neverever an einem Ultraschallfoto anwendbar! Höchstens beim Ultraschall selbst. Ich persönlich erkenne an deinem nicht mal wo oben und unten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von basis am 31.05.2019, 12:10 Uhr

Zu 50% ein Mâdchen.

Genau so wahrscheinlich ist diese "Theorie".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Pebbie am 31.05.2019, 19:13 Uhr

Nun sag´ Du uns doch, wo die Plazenta liegt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Kyra1986, 8. SSW am 31.05.2019, 19:18 Uhr

Ahh sorry hatte jetzt erst dejne Nachricht gesehen. Also unten ist der dottersack und oben das baby.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Yaramin84, 29. SSW am 31.05.2019, 19:50 Uhr

Meine Plazenta lag bzw liegt gleich wie in der ersten Schwangerschaft.
Habe damals einen Jungen bekommen und jetzt wird es ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von FrauStorch am 01.06.2019, 7:36 Uhr

Sie wollte nicht andeuten dass die Plazenta für diese Frage wichtig sei, sondern dass wie Laien keine US Bilder interpretieren können.

Ich persönlich kenne die Theorie nicht, finde es aber völligen Bullshit in der 8. Woche das erkennen zu wollen. Die Schwangerschaft ist doch noch ganz frisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Pebbie am 01.06.2019, 11:46 Uhr

Das dafür die Lage der Plazenta als maßgeblich erachtet wird, musste ich erst einmal googeln. Ich dachte erst das wäre diese tolle Theorie mit dem Winkel, den man am Genital sehen kann. Aber das wäre in der 8. SSW echt zu viel verlangt .
Irgendwann wird direkt nach dem Zeugungsakt nach dem Geschlecht gefragt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Christine70 am 02.06.2019, 12:29 Uhr

Direkt nach der Zeugung?

Neeeeein, wußtest du nicht, daß man einen Jungen bekommt, wenn der Mann bei der Zeugung Socken trägt?

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Mama11223344 am 04.08.2019, 8:51 Uhr

Ein junge laut ramzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Theorie

Antwort von Muttinici, 7. SSW am 16.08.2020, 15:09 Uhr

Hallo kannst du bei mir auch vielleicht sagen was es werden könnte?
Ich weiß das es Spielerei ist aber mich interessiert diese Methode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.