Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 03.06.2022, 20:36 Uhr

Verdorbenes Essen… gefährlich ?

Nein, selbst wenn Du es nicht vertragen hast, wird da nichts passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr niedriger Blutdruck, gefährlich für mein Baby?

Ich habe normalerweise niedrigen Blutdruck. Bei meiner FÄ hatte ich 91/54 ich habe mich gut gefühlt aber Gesehene hatte ich starke Unterleibschmerzen und mir war schlecht, kalt usw. Ich habe gelesen dass es fürs Baby gefährlich werden könnte, weil es Sauerstoffmangel und dadurch ...

von Taserface, 9. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Ist seelischer Stress gefährlich für das Ungeborene?

Hallo, also ich mache mir momentan ein bisschen Sorgen um meine Kleine. Bin jetzt in der 18 SSW war vor einer Woche noch beim FA da war alles soweit super. Nun hatte ich sehr sehr starke Auseinandersetzungen mit meinem Partner, wo starke Trauer (also auch viel weinen) und starke ...

von Anne916, 18. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Mohn in der SS , wieviel ist gefährlich?

Hallo :-) Ich hoffe die Frage kommt nicht blöd aber wieviel Mohn ist denn in der Schwangerschaft erlaubt? Ich hatte bis vor kurzem nicht mal gewusst dass es überhaupt schädlich ist Mohn zu essen. Jetzt habe ich eine halbe Mohnschnecke gegessen und hatte dann ein total ...

von Miro22, 17. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

3 Stunden Sport pro Tag - gefährlich?

Hallo ihr Lieben, Ich mache schon seit 2 Jahren so gut wie jeden Tag 3 Stunden Sport. Mein Sport-Programm sich zusammen aus 1 Stunde laufen in der Früh, 1 Stunde Hola Hoop und 30 Minuten turnen sowie 30 Minuten Yoga. Ich habe jetzt mit einer Freundin darüber geredet und sie ...

von RosemarySophie 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Mayonnaise und tunfisch sehr gefährlich?

Hallo ihr lieben! Ich hab diesen Beitrag gestern Abend Schonmal verfasst, aber er scheint nichtmehr da zu sein Ich hatte gestern totalen heisshunger auf ein Brot von sub.. Da ich kein Fleisch esse, hab ich mir tuna bestellt. Ein ...

von Samsebiene, 19. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft zu gefährlich ?

Hallo Leute , folgende Situation : ich bin momentan (noch) 19 und bekomme mein erstes kind. Ich bin momentan in der 5ssw. In meiner Familie gab es bereits 1 Fehlgeburt , 1 kindstot (von meiner Mutter) und 1 Totgeburt (von meiner Schwester). Ich habe eine erhöhte Thrombose ...

von Redrosesxx247, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7: zwei Hämatome - Urlaub gestrichen - aber wie gefährlich ist das wirklich?

Lieber Dr., liebe alle kurze Frage: ich (30) bin in der 7. Woche und der Arzt hat leider gestern 2 Hämatome neben der Fruchthoehle entdeckt. Leider hatte er nicht so recht Zeit als dass wir groß fragen stellen konnten. Haben deswegen jetzt unseren Urlaub (Flugreise 3h) ...

von JanineMe, 7. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Passiv rauchen gefährlich?

Hallo ihr lieben, tut mir Leid wenn ich euch heute so zu texte. Aber ich kann einfach nicht abschalten und mache micht echt verrückt. Ich rauche selber nicht und mag es auch nicht, und so gut es geht vermeide ich auch Menschen und Orte sowieso wo rauchen/geraucht wird. Vorhin ...

von Antoniaaa27, 29. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Zika-virus gefährlich für neugeborene?

Hallo ihr lieben anderen werdenden mamis :) Ich hätte mal eine frage, vielleicht ist jemand von euch etwas besser informiert. Ich bin derzeit im 8.monat schwanger. Mein bruder und baldige schwägerin fliegen demnächst nach der hochzeit nach brasilien auf hochzeitsreise und ...

von Kathyli88, 32. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

Gefährlich :O

Guten Morgen Ihr Lieben. Es ist zwar noch gaaanz früh aber nach dem Dient gestern konnte ich kaum schlafen. Arbeite ja in der Pflege eig auf einer station die leichter ist bzw Schwangeren freundlicher leider haben wir eine neue Patientin bekommen die unberechenbar ist ...

von PandaMami, 17. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.