Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 19.10.2017, 18:34 Uhr

Verdacht auf Schwangerschaft

Wie manche mitbekommen haben hatte ich letzte male SS test gepostet. Mit einer VL ..
Nun war ich beim artz.. Ein Tag überfällig
Schleim haut gut aufgemacht Anzeichen von Periode liegt der wert von 10 mm.
Meine ist heute 15 mm Verdacht auf Schwangerschaft :-)
Blut abgenommen morgen kommt 100% das Ergebnis :).

Falls ich Viren habe, lass ich euch welche da

 
12 Antworten:

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von -Velvet- am 19.10.2017, 19:54 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch und Daumen gedrückt aber warum geht man denn an NMT+1 zum Arzt , hat das einen bestimmten Hintergrund bei dir? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Maiglück2015 am 19.10.2017, 20:14 Uhr

Irgendwie kommst du glaub ich selbst mit deinen Daten durcheinander oder? Gestern schriebst du, dass du heute NMT hast, heute schreibst du NMT+1. Hmm. Naja wie auch immer. Vielleicht die Aufregung. Ich will dich damit nicht ärgern. Es ist halt nur wichtig für die Berechnung der Schwangerschaft und des ET. Da sollte man das schon wissen. Der FA fragt ja auch nach dem ersten Tag der letzten Regel und guckt dann wg Überfälligkeit usw.

Viel Glück auf jedenfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Boyemummy1428 am 19.10.2017, 20:15 Uhr

Er ist dem nächst fUer 3 Wochen Urlaub..
Und wegen meinen 4 SS Tests ob es VL war oder SS wird man morgen sehen :0 ..
Ich konnte es nicht aushalten einfach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von -Velvet- am 19.10.2017, 20:40 Uhr

Ist das deine erste Schwangerschaft? Und darf ich fragen wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Danyshope am 19.10.2017, 20:46 Uhr

Na dürfte mit ziemlicher Sicherheit die erste Schwangerschaft sein. Sonst hätte sie sich den Arztbesuch sicherlich gespart. Der bringt in dem Stadium ja gar nichts. In 3 Wochen nach dem Urlaub wäre er dagegen genau richtig gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Boyemummy1428 am 19.10.2017, 21:12 Uhr

Das kann sein das es einfach die Aufregung ist..
Und kann auch sein das diese ganze Abkürzung zu viel sind für mich bin neu ja hier war davor nie hier unterwegs.. ..

Nein muss ich dich enttäuschen ich habe 2 kidis zuhause allerdings hatte ich es sehr eilig es zu wissen/ wegen Unterleib schmerzen leisten/ziehen/ Bereich.. Und Brüste & nein meine brüste tun mir nie weh vor den Perioden oder währenddessen. Nur in den schwangerschaft.

Ich denke Blutwert werden mir morgen mehr sagen. Als die gutaufgebaute Schleimhaut das heißt am meinem Geburtstag Samstag wird nicht getrunken. Oder vielleicht doch mal schauen.

& kommt bitte nicht du hast zwei Kinder wie kann man so hohl sein..
Leben und leben lassen. Ich habe nichts verbotenes getan, nichts was jemanden weh tut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Nala1987 am 19.10.2017, 21:25 Uhr

Aber Alkohol trinken wäre auf jeden Fall hohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Boyemummy1428 am 19.10.2017, 21:34 Uhr

Also wenn hcg vorhanden is trinke ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Pupsi29 am 19.10.2017, 23:13 Uhr

Hab es mitbekommen. Wenn man keine Lust auf Striche raten hat,warum keinen richtigen Test von CB? Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Regina87 am 20.10.2017, 18:44 Uhr

Und hat sich der Verdacht bestätigt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Boyemummy1428 am 20.10.2017, 22:06 Uhr

:-) ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht auf Schwangerschaft

Antwort von Regina87 am 21.10.2017, 6:44 Uhr

Dann mal vorsichtige Glückwünsche und gut festhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu viel Hype und Hysterie in der Schwangerschaft!

Ich bin im 6. Monat Schwanger und kann es mittlerweile nicht mehr lesen oder hören was vermeintliche Wissenschaftler, Experten etc.. für Tips von sich geben die Schwangere nur verunsichern! Zb was Essen und Trinken angeht: Keine Salami, Kein Camembert , kein Pfefferminztee, ...

von aaliyah58 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft, einige Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt doch recht viel im Forum gelesen habe, stellen sich mir doch noch einige Fragen, die mich sorgen. Mein Ultraschall ( FA meinte 5 Woche, mein Zyklus war sehr lang, Test am 29.9 noch negativ, Schwangerschaft war eine riesige Überraschung) ...

von Sari85 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Produkte für die Schwangerschaft

Hallo! Wir sind eine Gruppe von 4 Produktdesign Studenten, wir dürfen im Auftrag von einem großen Hersteller für Babybedarf (Name darf leider nicht genannt werden) ein Produkt/ Konzept für den Bereich “Mother and Child Care” entwickeln. Wir haben dazu 3 Produkte entwickelt ...

von babyprodukte 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Chefin über Schwangerschaft informiert und BV

Guten Abend :) Ich habe heute meiner Chefin gesagt, dass ich schwanger bin und sie hat sich gefreut. Nach einem kurzen Gespräch wollte sie noch Rücksprache mit dem Betriebsarzt halten, zwecks eines Berufsverbots. Ich arbeite im stationären Wohnen in der ...

von MamaMitHerz2013 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stress/ Aufregung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder eine Frage an Euch & ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir Eure Erfahrungen teilen würdet. Ich habe momentan ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Trotzdem versuche ich es ruhiger angehen zu lassen und eins nach dem anderen zu ...

von Sonnenblume2015 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Jmd Erfahrungen mit Alpecin-Tinktur in der Schwangerschaft?

Hallo :) Ich bin heute in der 12+1 ssw und habe zunehmend Schuppen auf der Kopfhaut, vor allem am Haaransatz, mit Juckreiz und fettigen Haar. Als ich das in der Pubertät hatte, habe ich 'Alpecin medicinal forte' benutzt. Kann ich das auch in der Schwangerschaft bedenkenlos ...

von stephi0390 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft

Hallo,  Ich hätte eine Frage und zwar bin ich seit 7 Tagen überfällig meine Periode ist immer auf den Tag genau oder 2 Tage früher aber nie so spät. Nun habe ich eine Schwangerschafts Test gemacht der aber negativ war. Jeden Abend habe ich Unterleibschmerzen ein leichtes Ziehen ...

von Naadaan_ 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung und Schwangerschaftssymptome...

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin... Ich bin ganz frisch schwanger (8+3) und mein Mann und ich freuen uns riesig. Seit etwas über zwei Jahren versuchten wir, schwanger zu werden. Nach einem Jahr klappte es das ...

von LadyofAngmar 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterien etc in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Momentan bin ich echt fertig. Bin heute 15+6 und habe letztens von meinem FA erfahren das ich Chlamydien habe die auf jeden Fall vor der Geburt behandelt werden müssen. Soweit so gut... Bei meinem Termin letzte woche habe ich ein Antibiotikum für mich ...

von BlaBlu 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Morbus Crohn

Hallo ihr Lieben, Ich bin 34 und erwarte unser erstes Kind...Yippieh. Wir wünschen uns das schon lange, mussten nur wegen meiner Erkrankung die letzten Jahre zurück stecken. Vor zwei Monaten das Go meines Arztes bekommen und es hat gleich geklappt, nun bin ich in der 6. ...

von AndreaM83 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.