Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 17.10.2017, 15:46 Uhr

Vorsichtige Freude

War heute bei meiner Gyn (früher als ich eigentlich wollte)
Abstrich war nur minimal auffällig,soll Milchsäure Kapseln einmal die Woche nehmen.
US hat sie auch gemacht und was soll ich sagen, man sah eine Fruchthöhle :) wie erwartet noch recht klein und unscheinbar (5,4 mm) aber mehr als beim letzten mal. Sie wollte sich mit der SSW noch nicht festlegen,da mein Zyklus lang war und jegliche ungenaue Angabe würde mich nur verunsichern ( google und so ;)
In zehn Tagen soll ich wieder kommen und dann wissen wir hoffentlich mehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vorsichtige Freude

Antwort von Nubira84 am 17.10.2017, 17:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist doch schon mal super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Freude

Antwort von Kittekat am 17.10.2017, 17:14 Uhr

Meine Güte, ich freue mich so für dich!
Ich tanze und lache mit dir!

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Freude

Antwort von Regina87 am 17.10.2017, 17:22 Uhr

Liebes es freut mich von dir zu hören. Ich bin noch zaghaft in meiner Euphorie und mein Mann auch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass du die schwere Zeit gut verarbeitest und mit viel Optimismus in deine neue Runde starten kannst
Fühle dich ganz arg gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Freude

Antwort von Ohha am 10.11.2017, 15:29 Uhr

Ist bei dir und dem baby alles gut? Wann wurde das Bild gemacht? Habe ein ganz ähnliches Bild bei gerade 5+3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.