Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 17.10.2017, 11:18 Uhr

Orakeln

Hallo hab mal eine Frage an euch

Man kann ja mit Ovutests "orakeln" auch. Meine Frage ist jetzt was müsste ein Ovutest anzeigen wenn man schwanger ist?
Hätte nämlich am 15.10. meine Mens bekommen sollen, hab jedoch nur 1x kurz beim Pipi dunkelrotes Blut dabeigehabt und danach noch 2-3 Tropfen in der Binde.
Gestern bekam ich am Nachmittag leichte braune Schmierblutung, die jedoch um ca. 5 Uhr wieder vorbei war und bis jetzt nichts mehr war. Jetzt gerade habe ich gemerkt das ich wieder ganz ganz ganz leichte braune Schmierblutung in der Binde hab. Aber wirklich nur minimal, da muss man schon genau schauen.
Muss dazu sagen, dass ich am 15.09. eine FG mit natürlichem Abgang hatte. Aber wie eine Mens ist das jetzt gar nicht.

Will aber keinen SS Test machen weil ich nicht wieder enttäuscht werden will, deswegen jetzt die Frage wegen orakeln.

 
3 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Kittekat am 17.10.2017, 13:03 Uhr

Hallo,

mir ging es damals ähnlich.
Ich habe bei meiner ersten SS auch orakelt. Also dort wo eigentlich der Strich anzeigt, dass das LH gestiegen ist, zeigt er dir auch an ob eine SS bestehen kann.
Du kannst auch Clearblue mit dem Smiley kaufen - aber bedenke die Konzentration liegt erst bei 40. Ich habe damals mit AIDA 25er getestet. So ab ES+10/11 war dann die zweite Linie da.

Danach habe ich natürlich einen SS-Test gemacht und dann paar später war der natürliche Abort.

Bei der zweiten SS habe ich es wieder so gemacht, dann endete es aber mit einer FG (Zwillinge) in der 10 SSW mit AS am 22.08.2017.

Also so oder so, schützen tun die uns nicht. Ich würde es jedoch wieder so machen. Egal was andere da sagen. Es hat mir spaß gemacht und mich um die Hibbelzeit (hat es geklappt oder nicht) gebracht.

Ich drücke dir die Daumen und viel Glück

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von mary071991 am 17.10.2017, 14:07 Uhr

Danke Kittekat für die schnelle Antwort

Und wenn jetzt keine Schwangerschaft vorliegt müsste ja der Ovutest ziemlich weiß sein um diese Zeit wenn man normalerweise die Mens hat oder? Oder kann da das LH auch so wellenförmig verlaufen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Kittekat am 17.10.2017, 15:15 Uhr

Hallo :)

grundsätzlich lässt diese Frage leider nicht zu 100% beantworten. Es gibt Frauen, die kurz vor der Periode einen LH-Anstieg haben.

Ich gehöre nicht zu der Gruppe.

Es gibt leider auch von Frauenärzten auch unterschiedliche aussagen. Meiner sagt nein, der meiner Freundin sagt ja

Wünsche dir viel Spaß beim Orakeln *räusper* hibbeln :)

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.