Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinasmama5 am 17.10.2017, 12:52 Uhr

Schwanger ?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte jetzt nur zwei Tage meine Periode und nicht so stark.. normal hab ich sie bis 8tage lang
Jetzt war Periode über 2 Tage vorbei nun kam ein cremiger Ausfluss zuerst weiß jetzt rosa ?!
Hatte das mal jemand ?
Termin beim FA hab ich schon.
Mich würde nur interessieren ob das jemand so schon mal hatte ?
Danke schonmal :)
Vg

 
2 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Lara1995 am 17.10.2017, 13:08 Uhr

Huhu
Ich hatte am nmt rosa ausfluss und das war für mich das Anzeichen um einen test zu machen. Heute ist er schon 7 Wochen alt mein Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Selinasmama5 am 17.10.2017, 13:46 Uhr

Huhu Lara
Dann möchte ich dir noch gratulieren
Mh also könnte dies echt sein :)
Hatte noch nie so einen Ausfluss, zuerst normal weiß cremig und nun rosa
Nur hatte ich ja paar Stunden,fast zwei Tage die "Periode" allerdings viel leichter als sonst und normal habe ich sie ca 8 Tage lang ...
Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger - zwei Männer kommen in Frage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich befinde mich gerade in einer ganz schlimmen Situation. Ich bin seid vier Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einen 17 Monate alten Sohn. Wir kommen gut miteinander klar aber Romantik und „Verliebtheit“ gab und gibt es ...

von Hase92 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Produkte für die Schwangerschaft

Hallo! Wir sind eine Gruppe von 4 Produktdesign Studenten, wir dürfen im Auftrag von einem großen Hersteller für Babybedarf (Name darf leider nicht genannt werden) ein Produkt/ Konzept für den Bereich “Mother and Child Care” entwickeln. Wir haben dazu 3 Produkte entwickelt ...

von babyprodukte 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chefin über Schwangerschaft informiert und BV

Guten Abend :) Ich habe heute meiner Chefin gesagt, dass ich schwanger bin und sie hat sich gefreut. Nach einem kurzen Gespräch wollte sie noch Rücksprache mit dem Betriebsarzt halten, zwecks eines Berufsverbots. Ich arbeite im stationären Wohnen in der ...

von MamaMitHerz2013 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mens oder Schwanger??

Hallo zusammen! Ich hatte am 15.09. eine FG die medikamentös eingeleitet wurde damit ich keine Curretage brauche. Ich hab dann mal von 27.09. - 01.10. Ovutests gemacht, wobei die vom 27.09.+28.09. ziemlich stark waren und die danach nur mehr ganz hauchzart. Weiß jetzt nicht ...

von mary071991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stress/ Aufregung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder eine Frage an Euch & ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir Eure Erfahrungen teilen würdet. Ich habe momentan ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Trotzdem versuche ich es ruhiger angehen zu lassen und eins nach dem anderen zu ...

von Sonnenblume2015 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Untersuchung Hcg Wert

Hallo, bin beim verzweifeln.War am Montag beim FA und der hat mir mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Zu sehen ist eine Fruchthöhle, jedoch noch leer ca 5 Ssw. Jetzt wurde mir gestern Blut abgenommen wegen Hcg Werte. FA meint sieht gut aus Gebärmutterschleimhaut ist ...

von Tirol1981 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jmd Erfahrungen mit Alpecin-Tinktur in der Schwangerschaft?

Hallo :) Ich bin heute in der 12+1 ssw und habe zunehmend Schuppen auf der Kopfhaut, vor allem am Haaransatz, mit Juckreiz und fettigen Haar. Als ich das in der Pubertät hatte, habe ich 'Alpecin medicinal forte' benutzt. Kann ich das auch in der Schwangerschaft bedenkenlos ...

von stephi0390 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger MRT

Hallo liebe Mamis, Ich hab am 28.09.17 durch 5 Schwangerschafttest :D erfahren das ich auch Mami werde. Meine letzte Periode war ca. der 19.08.17...GV hatten wir ab den 16.09 (geplant). Ich hatte am 23.09 einen MRT m. Kontrastmittel ...

von Susa91 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft

Hallo,  Ich hätte eine Frage und zwar bin ich seit 7 Tagen überfällig meine Periode ist immer auf den Tag genau oder 2 Tage früher aber nie so spät. Nun habe ich eine Schwangerschafts Test gemacht der aber negativ war. Jeden Abend habe ich Unterleibschmerzen ein leichtes Ziehen ...

von Naadaan_ 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen... Ich nehme eigentlich die Pille. Habe sie im letztem Zyklus 3mal vergessen. Habe seit ca 3-4 Wochen unterleibsschmerzen, rückenschmerzen, brustschmerzen und jucken... ich finde das ich auch intensiver rieche.. Könnte da eine Schwangerschaft bestehen oder ...

von Mummy86 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.