Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 01.03.2024, 0:57 Uhr

Vaginal oder Kaiserschnitt?

Sowohl ausleiern als auch schlechtere Orgasmen kann man gut mit BB Training wieder ausgleichen. Dann sollte diesbezüglich bald alles wieder beim alten sein (oder sogar noch besser ;) Die ersten Monaten nach der Schwangerschaft sind die Schleimhäute noch sehr trocken, das Bindegewebe weicher. Wenn man stillt entsprechend länger. Aber das gibt sich. Außerdem hatten wir da sowieso wenig Zeit für Zweisamkeit. Falls doch gibt es ja Gleitgel

Mögliche Risiken einer vaginalen Geburt liegen eigentlich anderweitig. Dauerhafte BB Probleme durch Überdehnung/ Abriss, Inkontinenz, Senkungen, Gefühlsverlust im Narbenbereich wie eben auch am Bauch beim KS. Die Risikofaktoren sind ganz individuell. Ich finde die Seite ganz gut:
https://riskcalc.org/UR_CHOICE/
Aufklärungsbögen zum KS gibt es viele online.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaiserschnitt oder vaginale Geburt

Hallo, erwarte in ca. 6 Wochen mein zweites Kind. Das erste war ein primärer Kaiserschnitt, einen Tag nach ET geholt, fast 5 kg schwer, zuvor keinerlei senkwehen. War froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, Narbe gut verheilt, Kind gehts super. Würde mir jetzt einerseits ...

von wish1 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vaginal, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.