Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jume1509, 13. SSW  am 29.02.2024, 21:40 Uhr

Vaginal oder Kaiserschnitt?

Hallo, ich habe meine Große vaginal bekommen und die Kleine per Kaiserschnitt. Die ersten Male nach der vaginalen Entbindung waren zwar beschissen, aber es wurde schnell wieder besser. Ein bisschen an der Position mussten wir zusammen feilen, aber das war schnell erledigt. Seit dem Kaiserschnitt habe ich selten Lust (ersten 6 Monate fast gar nicht), es fühlt sich alles eng und unangenehm an und spannt am Damm. War vorher überhaupt nicht der Fall. Ich fand es immer schön, wenn mein Mann über den Bauch gestreichelt hat. Jetzt ist es so komisch kribbelnd/taub und fühlt sich einfach eklig an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaiserschnitt oder vaginale Geburt

Hallo, erwarte in ca. 6 Wochen mein zweites Kind. Das erste war ein primärer Kaiserschnitt, einen Tag nach ET geholt, fast 5 kg schwer, zuvor keinerlei senkwehen. War froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, Narbe gut verheilt, Kind gehts super. Würde mir jetzt einerseits ...

von wish1 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vaginal, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.