Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momhochdrei am 04.11.2021, 22:36 Uhr

Update, *schwanger trotz steri? *

Guten abend.
Leider bin ich nicht wirklich viel weiter..
Habe zwei weitere gemacht... Noch einmal den und einen digitalen.
Also 4 'positiv'
und einen negativ...
.
Meine Ärztin : sagt ich soll bis ende nächster woche schauen und dann kommen was für ne aussage
sie sagt es gibt drei Möglichkeiten, entweder es ist so dann kann man eh erst dann was sehen

Oder die tests sind falsch und das wird sich dann auch zeigen die nächsten tage

Oder es ist eine Eileiterschwangerschaft dann werde ich das anhand von Schmerzen in den nächsten Tagen merken dann soll jch ins Krankenhaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Update, *schwanger trotz steri? *

Antwort von Gartenfee_2020 am 04.11.2021, 23:15 Uhr

Statt clearblue reich zu machen, würde ich es mit einem günstigen anderen Test probieren. Viele sagen eh, dass nur der CB digital wirklich zuverlässig ist. Aber mal ganz davon ab gibt es halt manchmal Situation, da bleibt uns leider nichts anderes über als geduldig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, *schwanger trotz steri? *

Antwort von Patchwork am 05.11.2021, 2:12 Uhr

Oh weh, das ist ja keine schöne Situation. Einfach abwarten finde ich eigenartig. Deine Frauenärztin könnte dein hcg im Blut bestimmen und Du hättest Gewissheit.

Das mit der Aussage zur Eileiterschwangerschaft finde ich dreist. Abwarten bis Schmerzen kommen.
Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und das wünscht man keinem. Da hätte ich besser - nicht abgewartet - aber sie wurde trotz heftigster Schmerzen nicht entdeckt.

Zur Verhütung ist bei mir daher eine Spirale kontraindiziert. Die Gefahr einer ELSS ist dadurch erhöht, laut meines Arztes.

Hast Du trotz Spirale einen regelmäßigen Zyklus ? Weil irgendwie muss es ja nen Grund haben , dass Du getestet hast.
Wenn ja, wieviel Tage bist Du überfällig. ?

Deine Tests sind leider tatsächlich nicht sehr deutlich - ich würde sie ggfls wiederholen.

Evtl. auch Arztwechsel, wenn Deiner Dich nicht „ ernst „ nimmt .

Lg und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, *schwanger trotz steri? *

Antwort von Caro090900, 10. SSW am 05.11.2021, 5:37 Uhr

Guten Morgen,

Ich möchte dir ein bisschen mit machen. Bei mir hieß es anfangs auch Eileiterschwangerschaft. Meinen ersten Tests sahen genauso so.. minimal positiv und digitaler war der erste negativ. Ich sollte schon unters Messer.. hab 2 Tage gewartet und ein clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Siehe da.. 1-2 Wochen. Dann hab ich 2 Wochen gewartet und bin nach insgesamt 4 Wochen zum Arzt nochmal. und dann konnte man eine fh mit Dottersack und Embryo sehen. Daher ich keine Schmerzen oder Blutungen hatte hab ich meinem Körper Zeit gegeben und wurde belohnt. Die Tests am besten auch mit Morgenurin.

Fühl dich Mal gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, *schwanger trotz steri? *

Antwort von Maroulein am 05.11.2021, 6:19 Uhr

Du schreibst leider nicht wie weit du jetzt wärst,eine Eileiterschwangerschaft kann man zu früh genauso wenig sehen wie eine intakte Schwangerschaft, deshalb macht es keinen Sinn dass der Arzt schaut solltest du noch ganz am Anfang sein.

Bei mir wurde in der 7.Woche der erste Ultraschall gemacht,da war aber sofort klar dass es sich korrekt eingenistet hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, *schwanger trotz steri? *

Antwort von Olchi am 05.11.2021, 6:40 Uhr

Guten Morgen!

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Die ersten Tests sehen für mich NICHT positiv aus. Die Linie ist komisch. Viel zu dünn und zu stark für den CB, ebenfalls sind die Linien nicht mittig. Zum Vergleich schicke ich dir jetzt mal meine als Foto, damit du weißt, was ich meine.
Ich würde auch nochmal einen „billigen“ einer anderen Marke machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, *schwanger trotz steri? *

Antwort von Olchi am 05.11.2021, 6:41 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, *schwanger trotz steri? *

Antwort von Maiwunder2015, 28. SSW am 05.11.2021, 7:05 Uhr

Wie ich vor 2 Tagen schon schrieb, die CB sind Mist! Viele von denen zu machen weil sie schon n Strich (in meinen Augen eine VL) zeigen bringt auch nichts. Hol dir n anderen oder vertrau den Digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, *schwanger trotz steri? *

Antwort von MissMieze, 12. SSW am 05.11.2021, 9:19 Uhr

Ich würde dir auch dringend raten, einen Test von einer anderen Marke zu machen. Diese CB sind sehr unzuverlässig!
Und da der digitale negativ anzeigt, würde ich eher dem trauen.
Versuch den Presense von dm oder Facelle von Rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.