Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilari am 16.10.2022, 19:38 Uhr

Unterleibsschmerzen nach Wutausbruch

Hallo!
Mach dir keine Sorgen, das Baby ist im Bauch sehr gut geschützt.
Viele Frauen haben diese Unterleibschmerzen auch ohne solche Vorfälle.

Alles gute für euch! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen

Hallo meine Lieben! Bin in der 4 ssw nun, habe aber seit 3 Tagen ab und an ein ziehen im Unterleib , laut meinem Zyklus würde ich morgen meine Periode bekommen wenn ich nicht schwanger wäre. Habe keinerlei Ausfluss. Mein Gebärmutterhals sitzt immer noch weiter oben. Habt ...

von N_2411, 4. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen + Rückenschmerzen

Hallo ihr :) Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 23 SSW und habe seit ca einer Woche immer wieder Rückenschmerzen/ziehen im unteren Rückenbereich. Die treten aber meistens nur bei Bewegung auf. Seit gestern habe ich immer wieder ein mittelmäßiges Ziehen im linken ...

von Gi.My, 23. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Kreislauf, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… wenn 10 min. was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe seit zwei Tagen bemerkt, dass ich nachts einmal unterleibsschmerzen habe. Ich mache mir nachts dann irgendwie immer selber Panik, versuche mich zu beruhigen, gehe dann auch Toilette, weil ich irgendwie Angst davor habe, dass meine Periode kommen ...

von Sarah9400, 5. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 SSW. UNTERLEIBSSCHMERZEN?!!

Guten Tag:-) Ich würde mich freuen um Erfahrungsberichte. Meine letzte Periode war am 30.3.22 mein Eisprung laut Ovulationstest am 14/15.4 Ich hab nach nur einem ÜZ am Montag ES+11 positiv getestet. War dann beim Arzt Blutabnehmen, da wir am Freitag in den Urlaub ...

von Jessicazeug 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Starke Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich mache mir etwas Sorgen. Bisher hatte ich Ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte periodenartige Kämpfe, die ich seit der SS noch nicht hatte. Ich habe mir abends ein Körnerkissen gemacht und das lag auf dem Bauch. Ich ...

von Bananensplit, 6. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen:( mach mir Gedanken

Hallo ihr lieben ich bin in der 20 ssw und habe seid ein paar Tagen leichte unterleib Schmerzen. Also sie sind wirklich nicht stark aber sie sind durchgehend da . Ich mache mir schon echt große Gedanken. Dazu kommen auch sehr unangenehme rückenschmerzen:/ ich weiß nicht wie ich ...

von Liebe24, 20. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Mädels, ich mal wieder Seit ich am 16.03 einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe (hab meine Tage nicht bekommen, war da ca. 2 Tage ...

von Denise Sara, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich war vorgestern beim FA da ich höllische Unterleibsschmerzen bekommen habe und Schmierblutung. Von der SS bin ich etwas zwischen ES+17 und ES+21 (Zeitpunkt US), Hatte Zyklus davor einen Abgang daher ist es schwierig einzuschätzen. Ich war dann bei FA und im US ...

von Angsthase89 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.