Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadena77 am 29.06.2009, 18:00 Uhr

und?!

PhiSa,warum so agressiv?
Wenn du eine gute Erfahrung mit KS gemacht hast, heißt es noch lange nicht, dass es immer so ist, und keinerfalls zu Komplikationen kommen kann. (werde nicht bestreiten, auch bei "normalen"Geburt kann viel passieren).
Aber ein Fall: als ich mein 2. Kind bekommen habe, lag mit mir eine Frau nach KS. Bei ihr war etwas nicht so glatt verlaufen, bei allem mit dem Schnitt war nicht in Ordnung. Sie hatte Kateter im Bauch, konnte nicht aufstehen (auch nicht zu Toilette), bekamm kein Milch und das Kind wurde ihr am 5.Tag immer noch nicht gebracht (Intensiv)-erst auf Ihre Forderung(!) wurde ein Foto gemacht und ihr in Hand gedrückt. Über welche Mutter-Kind-Beziehung können wir reden?
Also, nichts allgemein behaupten! Bei beiden Varianten könnte was passieren!
Mut haben, an sich glauben, wenn du willst Natur vertrauen! Aber nicht KS auf Bestellung oder sogar passend zu Datum (z.B. zu Weihnachten) bestellen! DAS ist Schwachsinn!!!
Und jeder hat hier Recht sich auszusprechen, über seine Erfahrungen zu berichten,ohne kritisiert zu werden!
Nadja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.