Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solway, 32. SSW am 19.12.2004, 19:02 Uhr

und dann noch die hormone.......

auch ich habe gestern den selben fehler begangen,

erstmal alles ganz langsam sind meine freundin und ich in os los, aber es wurde wilder und wilder, dann der höhepunkt - douglas - und eine verkäuferin, wie sie frecher nicht sein konnte, erst brauchte sie stunden einen storno durchzuführen und dann wurde eine nette alte dame so zusammen geschissen "mir wurde eben gesagt, dass das parfüm 29 statt 35 euro kostet?","das ist aber nicht so, der computer gibt immer den richtigen preis an, dann nehme ich alles wieder raus und sie müssen ,,,,," fürchterlich, so unfreundlich, dass danach ALLE kunden in der schlange sauer und genervt waren.

ich, die im moment sowieso ihr herz hormongesteuert auf der zunge trage, habe der guten dame gesagt, dass sie nichts zur weihnachtlichen stimmung und kauflaune beiträgt. ihre kollegin grinste nur immer hintergrund und meine freundin wurde puderrot.

na dann, fröhliche weihnachtszeit,
dieses jahr gibt es geschenke aus dem internet,
solway

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.