Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamae, ab heute 39. SSW am 19.12.2004, 11:11 Uhr

das war mein letzter Besuch in der Stadt! Wahnsinn

Hallo Marina,

Du bist ja verrückt! In den Städten ist absoluter Weihnachts-Horror-Stress angesagt. Ich bin gar nicht in der Stadt gewiesen - nur in einer gemütlichen Einkaufspassage bei uns "um die Ecke". Und das schon vor 2 Wochen. Ich hoffe, Du hast nur einen Schrecken davongetragen und keiner hat Dir wirklich in den Bauch geboxt. Das wäre schlimm. Aber auch keine Neuigkeit in dieser Zeit. Die Menschen sind einfach furchtbar, finde ich. Da hast Du Recht. Den eigentlichen Sinn der Weihnachtszeit (die Vorfreude aufs Christkind - ganz so wie wir uns auf unsere Babys freuen) hat die Welt offenbar vergessen. Ruhe und Frieden so scheint's auch. Keine Spur davon. Nur Kommerz und Egoismus. -

Wie schön, dass wir uns davon nicht wirklich anstecken lassen. Wir haben auch ein paar Geschenke getauscht, haben Heilig Abend kurzerhand vorverlegt (in Anbetracht der Tatsache, dass ich über Weihnachten in der Klinik sein werde) und genießen die Stille und unsere Vorfreude...

In diesem Sinne,
liebe Grüße,

Monika
www.brasil1.de (mit Mami-Forum)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.