Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira, 37. SSW am 18.12.2004, 20:42 Uhr

das war mein letzter Besuch in der Stadt! Wahnsinn

hallo ihr lieben,

ich dachte doch tasächlich, ich könne doch ein paar weihnachtseinkäufe tätigen. viel ist ja nicht nötig, da die familien weit weg sind und sowieso nicht besucht werden, da ich gleich nach weihnachten meinen KS bekomme.

aber ich muß das wohl im anflug geistiger umnachtung entschieden haben, denn die menschen sind wie die geier! total gestört und wie verrückt:-(
dabei wird auf nichts und niemanden rücksicht genommen. nicht auf kleine kinder, nicht auf schwangere bäuche! keine spur!
frei nach dem motto "hauptsache ICH"...

schrecklich war das.....ob DAS wohl der sinn der weihnachtszeit ist?

hab das früher schon immer als unmöglich empfunden, da hatte ich aber noch nicht so schwer an meinem bäuchlein zu tragen....

so...wieder mal ne runde gejammert.....*g*

sinnlos ich weiß, aber auch nicht so bitterernst gemeint wie sichs anhört:-)

also trotz allem euch einen wunderschönen 2. advent:-)

sahira

 
6 Antworten:

Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent ;-)

Antwort von Cedi, heute noch 37. SSW am 18.12.2004, 20:51 Uhr

Feierst Du erst den zweiten?
Kein wunder das Du Dich über den Ansturm wunderst ;-)
Ich hab mich extra aus dem getummel raus gehalten...ist mir zu gefährlich mit dickem Bauch.

LG
HEIKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohje...ja siehste mal wie ich durch den wind bin..*lach*

Antwort von sahira, 37. SSW am 18.12.2004, 20:57 Uhr

natürlich hier nochmals an alle:

wunderschönen 4. advent:-)))))

ich sollte aufpassen, dass ich nicht meinen KS-termin verschwitze gell?

liebe grüße

sahira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weihnachtsgetümmel

Antwort von keksschatzi, 18. SSW am 19.12.2004, 5:35 Uhr

huhu,
ich mache das seit jahren so, dass ich vor weihnachten mich höchstens ins getümmel eines weihnachtsmarktes stürze, aber sicher nicht in die einkaufshäuser, egal ob schwanger oder nicht *gg*, ich finde dieses gegeifer und gezerre um die besten plätze im vorweihnachtsrausch ätzend und seh zu, dass ich die geschenke übers jahr hin schon besorge... wunderbar im august hihi, wenn viele im urlaub sind
frohes kugeln am 4. advent euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war mein letzter Besuch in der Stadt! Wahnsinn

Antwort von Mamae, ab heute 39. SSW am 19.12.2004, 11:11 Uhr

Hallo Marina,

Du bist ja verrückt! In den Städten ist absoluter Weihnachts-Horror-Stress angesagt. Ich bin gar nicht in der Stadt gewiesen - nur in einer gemütlichen Einkaufspassage bei uns "um die Ecke". Und das schon vor 2 Wochen. Ich hoffe, Du hast nur einen Schrecken davongetragen und keiner hat Dir wirklich in den Bauch geboxt. Das wäre schlimm. Aber auch keine Neuigkeit in dieser Zeit. Die Menschen sind einfach furchtbar, finde ich. Da hast Du Recht. Den eigentlichen Sinn der Weihnachtszeit (die Vorfreude aufs Christkind - ganz so wie wir uns auf unsere Babys freuen) hat die Welt offenbar vergessen. Ruhe und Frieden so scheint's auch. Keine Spur davon. Nur Kommerz und Egoismus. -

Wie schön, dass wir uns davon nicht wirklich anstecken lassen. Wir haben auch ein paar Geschenke getauscht, haben Heilig Abend kurzerhand vorverlegt (in Anbetracht der Tatsache, dass ich über Weihnachten in der Klinik sein werde) und genießen die Stille und unsere Vorfreude...

In diesem Sinne,
liebe Grüße,

Monika
www.brasil1.de (mit Mami-Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann noch die hormone.......

Antwort von solway, 32. SSW am 19.12.2004, 19:02 Uhr

auch ich habe gestern den selben fehler begangen,

erstmal alles ganz langsam sind meine freundin und ich in os los, aber es wurde wilder und wilder, dann der höhepunkt - douglas - und eine verkäuferin, wie sie frecher nicht sein konnte, erst brauchte sie stunden einen storno durchzuführen und dann wurde eine nette alte dame so zusammen geschissen "mir wurde eben gesagt, dass das parfüm 29 statt 35 euro kostet?","das ist aber nicht so, der computer gibt immer den richtigen preis an, dann nehme ich alles wieder raus und sie müssen ,,,,," fürchterlich, so unfreundlich, dass danach ALLE kunden in der schlange sauer und genervt waren.

ich, die im moment sowieso ihr herz hormongesteuert auf der zunge trage, habe der guten dame gesagt, dass sie nichts zur weihnachtlichen stimmung und kauflaune beiträgt. ihre kollegin grinste nur immer hintergrund und meine freundin wurde puderrot.

na dann, fröhliche weihnachtszeit,
dieses jahr gibt es geschenke aus dem internet,
solway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war mein letzter Besuch in der Stadt! Wahnsinn

Antwort von Jo64, 39. SSW am 19.12.2004, 19:37 Uhr

Hallo, da kann ich dir nur zustimmen. Ich trau mich schon gar nicht mehr raus. Überall wird vorgedrängelt oder gerämpelt. Es ist unmöglich. Und es scheint auch niemanden zu interessieren, dass man hochschwanger ist, auf dem Einkaufskorb regelrecht liegt (so geht es mir nämlich, weil ich fast nicht mehr kann)und nach Luft japst.

Ich bin auch arg enttäuscht von unseren Mitmenschen und muss auch sagen, dass teilweise die alten Menschen die schlimmsten sind. Traurig.

Trotzdem schöne Einkäufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.