Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 29.11.2017, 8:11 Uhr

Umfrage - Wie viele von euch...

Bin jetzt mit meinem ersten Schwanger (23 jahre) Hat im ÜZ 7/8 geklappt (bin nicht mehr ganz sicher) davor eine FG gehabt. Insgesamt hat's also 1 Jahr gedauert bis es richtig geklappt hat. Also bis auf Folsäure einnehmen habe ich nichts gemacht. Hin und wieder habe ich den ES mit Ovulationstest bestimmt. Witzigerweise hat es erst dann geklappt als wir für einen Zyklus während der fruchtbaren Phase verhüten wollten. Hab da aber nicht auf meinen Zyklus geachtet und somit hat sich wohl der ES verschoben und Zack schwanger :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.