Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 29.11.2017, 11:38 Uhr

Umfrage - Wie viele von euch...

Naja, die Spermien meines Freundes sind etwas langsam Und ein Eileiter ist bei mir grenzwertig zu aber es hat ohne Hilfe geklappt. Insgesamt 2,5 Jahre geübt. 1 Jahr davon mit Ovus, ZS und Mumu beobachten. Anfang des Jahres Check im der Kinderwunschklinik. Mit O.g. Ergebnis. Es hieß es kann auf normalem Wege passieren, eine IUI wäre aber besser. Also waren wir erstmal beruhigt, dass es kein großes Problem gibt. Ich habe alles sein gelassen (kein Sex mehr nach Ovus etc. Und irgendwann im August hat es dann ganz von alleine geklappt. Bin 30 und mein Freund 31, werde, wenn das Kind nicht 5 oder mehr Wochen zu früh kommt, bei der Geburt 31 sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.