Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 36. SSW am 06.07.2009, 8:28 Uhr

Umfrage-Einstellung zum Thema "Krankenhaus"

Hallo und guten Morgen,

übermorgen wird mein drittes Kind per KS zur Welt kommen,das bedeutet für mich, dass ich einige Tage Krankenhausaufenthalt vor mir habe. Für mich persönlich ist das der blanke Horror. In dem Wort "Krankenhaus" steckt nicht umsonst das Adjektiv "krank". Genauso fühle ich mich dort.
Die Ärzte und Schwestern auf der Entbindungsstation geben sich wirklich alle Mühe, zudem habe ich als Privatpatientin gewisse Privilegien wie ein Zweibettzimmer u.a. Die Station ist freundlich gestaltet, es gibt Frühstücksbuffet, ein gemütliches Stillzimmer etc.
Ich will versuchen, möglichst positiv an den Aufenthalt heranzugehen, damit er nicht zur Qual wird. Es soll ja auch Frauen geben, die freuen sich auf ein paar Tage KH-Aufenthalt und sehen ihn als Erholung an. Wie ist das bei euch? Pro oder Contra KH? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich meine Phobie umgehen kann?
Im Moment ist eben auch die Angst da, ob alles gut geht beim Kaiserschnitt und ob ich tatsächlich übermorgen um diese Zeit ein gesundes Baby im Arm halten darf...

LG sumse, KS minus 2 Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.