Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 06.07.2009, 10:30 Uhr

Meine Einstellung kennst du ja...

...ich schreibe sie trotzdem gerne noch mal auf .

Bei meinem Blinddarmdurchbruch war ich uebergluecklich und dankbar fuer die Einrichtung "Krankenhaus". Aber die Bettnachbarin, die nach einer 08/15 GallenOP schon 6 Wochen dort war, weil sich KH-Keime in der Wunde festgesetzt hatten, und nach mehreren erfolglosen OPs jetzt die Strategie war, den Schnitt ohne Naht von unten nach oben zuwachsen zu lassen, indem die Wunde taeglich gespuelt wird - das hat mich Sicherheit dazu beigetragen, meine Bedenken vor den Keimen im KH zu schueren, so dass ich heutzutage nur bei Gefahr fuer Leib und Leben ins KH gehe.

Du hast ja bei einem KS nicht die Wahl, das ambulant machen zu lassen. Darum vermute ich, da hilft nur: Augen zu und durch.
Ich war mit meinem Grossen jetzt schon 2x ueber Nacht im KH, und fand es einfach nur graesslich. Staendig irgendwelche Leute im Zimmer, dir irgendwelchen Schwachsinn machen (Putzen, Fieber messen muss zu einer bestimmten Uhrzeit sein, Fruehstueck bringen etc.). Aber es ging rum. Und weil es in beiden Faellen zumindest akut (rueckblickend beide Male eher nicht) unumgaenglich war, konnte ich es gut durchstehen.
Das wuensche ich dir auch, dass du mit dem Gedanken, die beste Option gewaehlt zu haben, auch das beste draus machen kannst.

Alles Gute und eine schoene Kennenlernzeit mit deinem Baby. Lass' dich toll verwoehnen!
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.