Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 06.07.2009, 10:53 Uhr

sumse...

...ich glaube, ich werde es mir in Zukunft einfach sparen, auf deine Beitraege zu antworten. Ich weiss nicht, weshalb du mir dauernd das Thema WKS in den Mund legst. Ich habe nichts auch nur irgendwie in der Richtung in meinm Posting erwaehnt. Und wie du schreibst: ja, ich weiss genau, dass du keine Alternative zum KS hast.
Aber auch wenn du es mir offenbar immer wieder gerne in den Mund legen willst (was mich echt aergert, und ich denke, das merkt man gerade auch!): Ich habe ueberhaupt nichts gegen WKS. Ich wuerde es fuer mich nie wollen, und wuerde mir wuenschen, dass *echte* WKS (also auch ohne echte psychische Indikation) tatsaechlich von den Frauen selbst bezahlt werden muessten (bzw. die Differenz zu den sonstigen Kosten), ohne dass eine Indikation erlogen wird, und dann auch noch, dass den Frauen auch die Alternativen aufgezeigt werden (z.B. ausserklinische Geburt). Wenn eine Frau sich dann trotzdem fuer einen WKS entscheidet, finde ich das total i.O.
Warum du ausgerechnet mir immer unterjubeln willst, ich wuerde auf den armen KS-Frauen rumdreschen und jeder eine Hausgeburt unterjubeln wollen, ist mir ein Raetsel (OK, das hast du so explizit in diesem Posting nicht geschrieben).
Was ich eigentlich hatte sagen wollen ist, dass es selbst mir KH-Phobikerin gelungen ist, einigermassen mit der Situation klarzukommen, wenn ich wusste (oder dachte), dass der KH-Aufenthalt wirklich wichtig ist fuer Leib oder Leben, und dass dir das vielleicht helfen koennte, optimistisch zu sein, dass es dir dann auch gelingt.

Beste Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.