Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 29. SSW  am 14.09.2020, 14:04 Uhr

Über Ängstlichkeit ausheulen- oder: wie lerne ich mich auf das Kind einzulassen?

Ich bin bereits mutter, habe 2 kinder früh verloren und liege seit 5 wochen mit einem Fuß in der Tür der Neointensiv weil mein Sohn seit der 23. Woche täglich Gefahr läuft geboren zu werden.

Ein pilz hat das definitiv nicht verursacht. Ja, den hatte ich auch (und dank der tonnen von Antibiotika aktuell schon wieder). Aber für eine späte Fehlgeburt braucht es deutlich mehr. Schlimmstenfalls hat deine Ärztin eine Vaginose gefunden die entsprechend behandelt werden kann bevor sie zu schlimmen Komplikationen führt. Dann bist du mit einer Woche Antibiotika und einer vaginalkur aus dem Schneider.

Lass einfach das Googeln nach und such dir 3in alternatives Verhalten. Mal ein Bild, häkel, geh spazieren, hack Unkraut oder was auch immer dir Spaß macht. Aber benutze NICHT dein Handy. Seit ich hier liege habe ich 1x gegoogelt. 2 Tage Hölle, schönen Dank auch. Also male ich jetzt jedes mal ein Malen nach Zahlen Bild wenns anfängt im Kopf zu schwirren oder häkle an einem Frühchenoktopus. Und da ich noch kie gehäkelt habe, ist da äußerste Konzentration nötig....

Wenn du solche Angst hast, ist das ok. Setz dir doch einfach ein Wochenziel.
Ab 31+0 sind auch bei Frühgeburten 95% Überlebenschance sowie nur noch minimale Gefahr einer Behinderung. Hast du das erreicht, könnt ihr ja das Zimmer machen, Klamotten und Kinderwagen kaufen usw.

Ist nur eine Idee. Mir hilft das. Ich wollte 27+ erreichen, dann 28+0, nächstes Ziel ist 30+0, 31+0, 35+0 und ab da stelle ich gar keine Forderungen mehr. Da wäre mir ALLES egal. Dann darf er geboren werden wie er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.