Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaWieJane, 5. SSW am 18.11.2003, 22:50 Uhr

Übelkeit beim zweiten Kind???

Ein großes *hypf,froi* Hallo in die Runde.

Bin seid Freitag überfällig u. mein Frühschwangerschaftstest war leicht rosa schon vor ausbleiben meiner Regel.

Hat doch gleich beim zweiten Versuch gefunzt :O)

Wollte mal die fragen die beim ersten Kind gespuckt haben, ob die es auch beim zweiten mußten.

Bei meiner Tochter die 04/99 zur Welt kam habe ich ab der 5/6 SSW bis Ende des 5 Monats jeden Vormittag (von Aufstehen bis ca. 13 Uhr) spucken müssen.

Jetzt habe ich natürlich ein büschen Panik und warte jeden Tag drauf das es los geht.

Bin mal gespannt wie es bei Euch war.

LG Jane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.